AON - SuperKombi
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AON - SuperKombi (24 Beiträge, 624 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): AON - SuperKombi
07.05.2008, 10:49:55
Ich werd' (bin) alt, aber war beim Kombipaket (Nov. 2007) nicht so, dass die RTR der TA eine Aktivierungsgebühr (oder wie immer es hiess) vorgeschrieben hat? Kann mich aber auch täuschen.

Ich kann mich jetzt auch nimmer so erinnern, aber als augenscheinliche, "verordnete Verschlechterung" des damaligen Paketes ist mir in Erinnerung, daß die anfänglichen € 19,90/Mon. nur mehr für Neukunden gegolten haben, den Bestandskunden bot man es für € 25,90 an.

Bei der entbündelten Leitung kommt noch etwas anderes hinzu: Diese Leitung ist jetzt an T2 vermietet, nicht an Dich. D.h. "offiziell" hast Du im Moment keine Leitung => "Neuherstellung" notwendig.

Entschuldige mal - bitte nicht schönreden, daß es bei mir eine vorhandene, aktive und funktionierende Leitung gibt, die Eigentum der Telekom ist und es eigentlich nur um eine "Rück-Entbündelung" geht. Ist schon nicht dasselbe wie eine komplette Neuherstellung.
Falls ich tatsächlich aufs TK-Paket wechseln würde, ich würde mir ja zfleiß eine komplett zweite Leitung parallel zur vorhandenen neu anschließen lassen und einen Tag, nachdem sie aktiviert wird, die alte kündigen. Da weiß ich wenigstens, daß für die sinnlosen Mehrkosten im Vergleich zu 1 mal Umstecken beim Wählamt auch sinnlos mehr gearbeitet wurde.
--  
FAKT IST: die Welt ist flach, weil ich weiß, daß sie nicht rund ist.
07.05.2008, 11:01 Uhr - Editiert von Ibiza Waschtisch, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung