Re(5): Modulares Taschensystem thinkTANK photo
Geizhals » Forum » Foto & Video » Modulares Taschensystem thinkTANK photo (36 Beiträge, 538 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Modulares Taschensystem thinkTANK photo
18.06.2008, 18:10:00
Wir haben in einem Thread das Thema "modulare Fototaschen" schon mal angeschnitten. Dankenswerterweise hat ein User - "INCAL bitte vor den Vorhang!" - die von mir schon lange gesuchte Firma thinkTANK samt Homepage erwähnt.

Kurzer Einblick: http://www.thinktankphoto.com/ttp_Why_Modular.php

Nun bin ich ganzen mühsamen Weg gegangen, um mir selbst ein solches System aufzubauen. Es gibt nämlich in Österreich keinen einzigen Händler, der diese Taschen führt, geschweige denn zur Ansicht auf Lager hätte.

Ergebnis ein teures, aber wirklich perfektes System, um mit Kamera, Objektiven und Zubehör unterwegs zu sein, ohne in Rucksack, Photokoffer o.ä. kramen zu müssen. Jegliche Angst (Passt das überhaupt? Wie trägt sich das? Wie ist das wohl bverarbeitet?) war unbegründet, die Teile sind mit so viel Liebe zum (praktischen) Detail konzipiert und mit sehr gutem Material bis ins Kleinste Eck verarbeitet. Ich bin begeistert. Sollte sich jemand diese Teile ansehen wollen, möge er sich bei mir melden.

Ich gedenke in den nächsten beiden Wochen noch ein paar Kleinigkeiten nachzubestellen, nachdem ich die Qualitäten jetzt kenne, und würde das gerne mit anderen Fotobegeisterten zusammen tun, um die Versandkosten von 20 Euro pro Lieferung ein bisserl aufteilen zu können. Die Preise der thinkTANK-Komponenten liegen (leider) in Euro exakt bei den Dollarpreisen, soviel kann ich schon mal sagen. Aber die Teile sind trotzdem jeden Cent wert. :)

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Modulares Taschensystem thinkTANK photo  (iraki am 18.06.2008, 19:07:41)
.  Re: Modulares Taschensystem thinkTANK photo  (FoTU am 18.06.2008, 20:02:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung