Wieder Sonderkündigungsmöglichkeit bei One!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wieder Sonderkündigungsmöglichkeit bei One! (108 Beiträge, 2418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Musterbrief
28.06.2008, 11:57:12
nachdem hier wegen eines musterbriefs gefragt wurde, ich denk mal, mit diesem muster sollt es jedenfalls funkionieren.

achja, nochwas: nachdem die kündigung mit inkrafttreten der neuen AGB am 26. august wirksam wird, sollte diese noch davor, also bis spätestens 25. august bei one einlangen, entweder eingeschrieben oder per telefax an 0699/70770.

eine kündigung per email würde ich nicht empfehlen, weil eine email keine unterschrift hat und deswegen nicht wirksam wäre.

-----------------------------------------------------
Max Mustermann
Musterstraße 1
1000 Musterstadt
max@mustermann.at

An die
One GmbH
Brünner Straße 52
1210 Wien

Musterstadt, am 28. Juni 2008

Betrifft:  Außerordentliche Vertragskündigung wegen AGB-Änderung
             Kundennummer: 1234567
             Kundenkennwort: 1234
             Rufnummer: 0699/12345678

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Ihre neuen AGB vom 26. Juni 2008 Änderungen mit sich bringen, welche für mich nicht ausschließlich begünstigend sind, mache ich von dem mir zustehenden außerordentlichen Kündigungsrecht gemäß § 25 Abs. 3 TKG sowie Punkt I.12 der derzeit geltenden AGB Gebrauch und kündige das gegenständliche Vertragsverhältnis zum sich daraus ergebenden nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich ersuche um Ihre schriftliche Kündigungsbestätigung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

-----------------------------------------------------

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung