Viribus Unitis oder Sunset @ Nussdorf [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Viribus Unitis oder Sunset @ Nussdorf [Fotos] (76 Beiträge, 846 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(2): Fotos
02.07.2008, 12:22:09
Bild 1 gefällt mir - trotz Halo - sehr. Wäre eine Arbeit von nicht mehr als 10-15 Minuten, den Halo sauber(!) zu entsorgen.

DANKE, dumm ist nur, dass ich in meinem Ordnungswahn die ganzen PSD und TIFF Files gekübelt habe, das heißt, ich müsste es im schon fix fertigen (vor allem geschärften) JPEG machen,.. mal sehen ob das noch halbwegs geht! Das RAW nochmals zu machen, dafür bin ich wohl zu faul!

Bild 2 hat für mich zwei Schwächen: die ausgewaschenen Farben und das komische Ding links unten. Bildaufbau und Technik passen.

Das werde ich wohl nochmals machen, das war noch nicht soviel Arbeit, Ideen hab ich schon, inkl. dem wegnehmen von den störenden Objekten

Bild 3: Maximal eindrucksvoll, durch die monochrome Tönung perfekt in seiner Wirkung unterstützt.

Danke!

Bild 4: Wunderschöne Stimmung, farblich hervorragend abgemischt (;)), die Ecke perfekt getroffen. UWW ist durch nichts zu ersetzen.

*stolz bin*
Wobei da gar nicht sooo viel abgemischt ist,.. das ich gefaked habe ich die Lampe in der 2. Laterne, die war nämlich vor Ort nicht an |-D|-D

Bild 5: Gibt für mich gar nichts her. Vielleicht verstehe ich es aber auch nicht.

War der, zugegebener Maßen, glücklose Versuch aus dem vorhandenen Motiv irgend eine Aussage bzgl. "Die schönen Zeiten sind vorbei" "Obwohl wir eine goldene Vergangenheit haben gehts nun schlechter weiter" hinzubekommen.

Danke fürs Feedback!

Meine Online Galerien:
Foto-Community.de
Picasa

"What’s wrong with being self possessed?
Nobody’s satisfied with being second best"
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung