Re(3): [Interspar] frische Wurstenden fast geschenkt
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » [Interspar] frische Wurstenden fast geschenkt (107 Beiträge, 1759 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bbern am 10.07.2008, 20:57:36)
...
Re(3): [Interspar] frische Wurstenden fast geschenkt
10.07.2008, 11:43:43
Damit ich das Geld dann zum Fenster rauswerfe?

Sparen ja, aber ned um jeden Preis.

Ich schau auch auf den Preis (und kaufe oft bei Aktionen ein) - meistens kaufe ich halt mit dem Magen ein - dann ist mir ehrlich gesagt der Preis wurscht. Wenn mich ein Häagen-Dazs juckt, wirds gekauft. Daher würde ich mir nie einen Wurst-Mix kaufen, nur weil er billig ist - weil eben sicher die eine oder andere Wurst dabei ist, die mir nicht schmeckt. Dann gehe ich doch lieber zur Fleischtheke und hole mir dort, auf was ich grad Lust habe.

Die Leute scheinen auch noch stolz drauf zu sein, mehr für für das
augengleiche Lebensmittel auszugeben

Wenns ident sind, tendiere ich auch zum billigeren. Nur musst es wirklich "ident" sein (ausgenommen die Verpackung).

Deswegen kaufe ich auch des öfteren beim Lidl ein, weil die Qualität dort meistens auch in Ordnung ist.

Da weiss ich mit dem Geld besseres anzufangen als es in überteuerte
Lebensmittel zu "investieren" - dabei bin ich alles andere als ein Geizhals.

Klar ich auch - allerdings kasteie ich mich ned dafür. Ich gönne mir gelegentlich auch ein Sushi, wenn ich da auf den Preis schauen würde, dürfte ich das auch nicht mehr essen. Genausowenig dürfte ich in ein Haubenlokal gehen, stattdessen doch besser den Fresstempel in Griffen besuchen (obwohl dort auch ganz gerne hingehe, die Qualität ist schwer in Ordnung)

Überall nur Spam, Nerds und Postingcountnutten hier...
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung