Re(4): Fazination MMORPG! Welches ist das beste?
Geizhals » Forum » Games » Fazination MMORPG! Welches ist das beste? (71 Beiträge, 949 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Fazination MMORPG! Welches ist das beste?
11.10.2008, 22:35:33
und ist der suchfaktor wirklich so groß

je nachdem, wie sehr du dich unter kontrolle hast. meine erfahrung: man spielt mal mehr - mal weniger. es ist halt alles auf zeit ausgelegt und je länger/intensiver du spielst, desto eher "erreichst du was". mir machts spass und abgesehen von den monatlichen kosten, ist es mir egal, was ich spiel.

regelrecht in wow leben

siehe oben, jeder muss für sich das beste draus machen. es gibt noch immer leute, die wie wahnsinnig auf items sind obwohl recht bald ein großteil wertlos wird (lvl 80, bessere dinge).

einerseits sollte man natürlich interesse reinstecken und einen gewissen ehrgeiz haben, sobald aber öfters ein "ich muss" auftaucht, sollte man aufpassen.

zum thema wow allgemein: es ist sehr lange am markt und es läuft mittlerweile recht reibungslos. warhammer online hatte einen denkbar schlechten start (beta so gut wie verhaut) und auch jetzt wirds wohl noch genug bugs geben.

edit: jetzt in wow anfangen könnte recht langweilig werden, wenn du niemanden kennst. der großteil der leute ist mit mindestens einem char 70 (aktueller höchstlvl) und in den meisten gebieten ist es sehr ruhig. du kannst es ja mal testen, dann wirst sehen, wie du zurechtkommst.
---------------------------------------------------------------------
A lie is a way to tell the truth to someone who doesn't know. | RC Offroad Verbrenner

11.10.2008, 22:37 Uhr - Editiert von Thunder, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Fazination MMORPG! Welches ist das beste?  (Fly am 19.10.2008, 03:00:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung