Österreich - Serbien
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Österreich - Serbien (362 Beiträge, 888 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Österreich - Serbien
16.10.2008, 12:45:55
willst du jetzt behaupten der pepi hätt' einen schlechten job gemacht? oder der schneckerl bzw. der krankl? jetzt lach ich aber mal |-D

ich sag nicht, dass der brückner alles kaputtgemacht hat, aber vergleich die partien bitte vor, während und nach der em. die franz-männer haben wir besiegt weils uns nicht ernstgenommen haben. oder warst du einer derjenigen die sich das insel-spiel nur als standbild angeschaut hat!? wo war der spielwitz? wo die angekommen passes? etc.

zur abwehr: ich darf doch von gutbezahlten profis erwaten, das sie gegen freizeitkicker, wie die insulaner, zu null spielen, oder?! wann haben wir das letzte mal zu null gespielt? natürlich ersetzen die keinen kreativposten, aber was die sonst spielen ist ein witz! hast gesehen wie das 0:3 zustande gekommen ist? anstatt den serben anzugehen bleiben wir stehen und hoffen dass der outwachler abseits gibt und dann rennen sich der janko und wer auch immer noch über den haufen anstatt nachzugehen und den freien raum zu bewachen. so wie der sich den ball vorgelegt hat hätt ihm ein regional-liga spieler den ball 4x weggespitzelt, weggegrätscht, was auch immer!

wie gesagt: es ist schon richtig, dass nicht der brückner am spielfeld steht sondern die hochbezahlten profis. die nehmen den aber sicher nicht ernst, da sie ihn wahrscheinlich auch nicht verstehen! oder verstehst du was der sagt? ich hab 2 interviews mit ihm gesehen aber nichts verstanden. den baric und den trappatoni habens verarscht weils nicht deutsch konnten, aber was is dann mit dem karel?

regards

NoobTech Technik & Modding für NooBs
 ASUS P5Q-E, Q9550, Scythe Mugen,
 8GB GeIL DDR2, Zotac GTX260 896MB,
 WD Raptor 74GB, Samsung F1 750GB, Samsung SH-S223F,
 beQuiet Dark Power Pro P7 550W, Thermaltake Kandalf

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung