Re: WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER (35 Beiträge, 877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 12.12.2008, 12:38:34)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 22.01.2009, 14:00:03)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:48:47)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:50:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:52:08)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 25.01.2009, 10:23:57)
.
Re: WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
03.08.2014, 13:40:17
Hallo User Wossi,

ich kenne den Haste-Computer Shop ehemals als http://www.hastecomputer.com  aus dem Jahr 2003, jetzt über 10 Jahre später, wollte ich nochmal auf den Shop gehen, weil ich meine ehemalige Rechnung gefunden habe, über meinen Laptop, ich schwöre dir ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten und schönen Rechner gehabt, es handelte sich um das Samsung X10 das damals überall 2300 - 2600 Euro gekostet hat.

Ich wollte das Gerät umbedingt haben, war noch Schüler und meine Eltern konnten nicht soviel zahlen, also habe ich mich im Internet umgesehen, als ich den Haste-Computer Shop gefunden hatte, sah ich, das dort steht, finden sie ein besseres Angebot im Internet, und wir drücken den Preis runter, gesagt getan ich hab den Samsung X10 für 1900 Euro gefunden, und das dort gemeldet, der Preis wurde von 2100 auf 1900 Euro runtergehandelt, und als ich ihm noch gebeten habe das er mir nochmal Rabatt gibt, da ich Schüler bin und wirklich nur 1800 Euro habe, hat er mir alles für 1752 Euro (inklusive Transportkosten) verkauft.

Niemals hatte ich jemals so ein gutes Gerät mit so einem Rabatt für so lange Zeit und ohne Probleme in Betrieb.

Das es diesem geschäftstüchtigen Herrn vlt über die Jahre schlechter gegangen ist kann ich aufgrund der sogenannten Finanzkrise verstehen, ich hoffe er bessert sich.

Das ist meine Meinung und das Erlebte von mir, ich kann von mir aus jedem von euch eine Kopie meiner Rechnung und der Emailkommunikation schicken. Menschen mögen Beweise.

mit freundlichem Gruß,

E.A.

03.08.2014, 13:43 Uhr - Editiert von E.A., alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung