Hofer 26" Bildschirm
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Hofer 26" Bildschirm (208 Beiträge, 6467 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hofer 26" Bildschirm
21.11.2008, 11:25:12
wenn ich s dir genauer erzähl, kommt mir nur wieder die galle hoch!

erstens ... die qualität dieser geräte ist konstant bestenfalls bescheiden!

zweitens ... wenns ein problem gibt, bist aufgeschmissen, da du dann den monitor nur zu teleplan einschicken kannst ..und dann 3-6 wochen warten ..und HOFFEN, dass du ein gerät mit ähnlichen leistungsdaten zurück bekommst!

ich selbst hab nur röhrenmonitore von gericom gehabt ..das hat mir schon gereicht .. 2 stück - der eine wurde 4 mal ausgetauscht, der andere 3 mal ...
natürlich bekam ich nie genau das selbe gerät (vom typ her) wieder zurück. das eine schaffte meine wunsch-auflösung bei 85Hz, das andere bei 100Hz ... %-)

für meine cousine "musste" ich allerdings die abwicklung eines 22" TFT-garantiefalls übernehmen ... da kam doch als ersatz tatsächlich ein 19-zöller zurück ... bis das mal klar war, dass 1440*900 bei 19" nicht gleichwertig mit 1680*1050 bei 22" ist ... das hat mir wieder 3 monate meines lebens gekostet (nervlich)!

wenn auf einem gerät gericom drauf steht, ist es genau so viel grund, nicht zuzugreifen, wie bei nem salatkopf, wenn er schon dahin fault ...
klingt jetzt polemisch und stupide .. aber glaub mir, du fährst auf jeden fall besser so!

lg

edit: was schreib' ich sowas eigentlich jemandem, der nen dell-30zöller verwendet ... %-)|-D
du wirst schon wissen, warum du mehr geld ausgegeben hast!

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

geht 's der wirtschaft schlecht - geht 's den leuten schlecht
geht 's der wirtschaft gut - geht 's der wirtschaft gut |-D
21.11.2008, 11:26 Uhr - Editiert von athis, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung