Re(5): Hat wer Lust auf ein Indoor Shooting ?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Hat wer Lust auf ein Indoor Shooting ? (38 Beiträge, 733 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Hat wer Lust auf ein Indoor Shooting ?  (r'n'r am 15.12.2008, 12:11:28)
.....
Re(5): Hat wer Lust auf ein Indoor Shooting ?
15.12.2008, 15:33:50
aha du biste krasse profi!

Danke, aber nix Profi ! B-)
Guckst du Signatur (die neuesten 3 Bilder), dann weißt du was ich am Woe gemacht habe und das Model ist auch von dort ... ;-)

wie hats dir gestern gefallen?

Gemischt. Ich hätte die Veranstaltung damals in Köln nicht sehen dürfen, DANN hätte es mir vielleicht gefallen. Damals bei der Vorstellung der D3/D300 hatten sie wirklich, wirklich viele Ausstellungsstücke und praktisch an jedem Eck wurde dir eine D3 oder D300 in die Hand gedrückt und nicht so wie gestern, wo sie - keine Ahnung - 2-3 D3x hatten (ok anderes Zielpublikum - lasse ich absolut gelten).
Aber als wir das neue 50er 1,4 testen wollten konnte man das nur am Stand und 5m damit weggehen um ein paar Pics zu machen (interessieren tut mich da eh nur das Bookeh im Vergleich zum Alten) war schon nicht mehr möglich.
Schade, das haben die Germanen deutlich besser organisiert gehabt ;-)

... erheitert hat mich auch das fotografierende publikum

Yep, DAS war in der Tat sehr unterhaltsam.
Ich werde nie verstehen warum Menschen oft mehrere tausend Euro für ein Hobby ausgeben und sich nicht Mal mit den grundlegendsten Basics dieses Hobby vertraut machen.
Ein seltsames Volk, diese Fotografen |-D|-D

beim gehen haben wir noch einen canonianer eintreten
gesehen, entweder ein spion oder baldiger nikonianer..hehe

Yope, hab auch einen gesehen, der mit seinem weißen Röhrl herum gelaufen ist. Aber vielleicht wollte er auch nur einen der ausgestellten Drucker warten ... >:-D>:-D

Meine Galerie: http://home.fotocommunity.de/miro.nik
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung