BURN ... Baby burn - neuer Energydrink
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » BURN ... Baby burn - neuer Energydrink (131 Beiträge, 1989 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: BURN ... Baby burn - neuer Energydrink
22.12.2008, 10:32:09
Ich kann echt nicht verstehen, warum Firmen immer noch Energydrinks nach Schema F auf den Markt bringen, die genauso sinn- und wertlos sind wie die dies eh schon zum Erbrechen gibt. Energydrinks sind Geld und Kraftverschwendung - billiger Bullshit. Putschen dich kurz auf mit massig Zucker - zuerst Stress und Hektik und nach einer Stund bist noch fertiger als vorher. *PIEP* Jojo Effekt. Aber so machen die Firmen halt Geld auf Kosten der Gesundheit der unmündigen Konsumenten. Und nach und nach heißts dann wohl ausgeburnt baby. Ist wohl echt nur was für ganz Fertige und die's noch werden wollen. Die noch an Weihnachtsmänner und Engerl glauben.
Das einzige wirklich auf Dauer stimulierende Getränk das für mich Sinn macht hab ich vor kurzem von meiner Apothekerin empfohlen bekommen. War echt überrascht aber sie hat gesagt ich schau erschöpft aus und ich soll einfach mal "Der Drink" ausprobieren - die Mädls von der Apo sind alle selber ganz verrückt danach. Ich lass mir keinen *PIEP* einreden und habs getestet. Hardcore. Beim Sportln, zum Fahren, zum Feiern...Ganz andere Wirkung, gute Kombination mit Ginseng, Magnesium, Ginko... Wirkt lang und nachhaltig. Bin jetzt echt gschmeidig drauf. Auf der Homepage http://www.derdrink.at  wird erklärt wie und warum das wirkt. Gute Info - witzige Seite. Mir schmeckt er aber Geschmack ist ja bekanntlich jedem der seine. Keine Ahnung warum man davon keine Werbung sieht aber ich hab Der Drink jetzt auch bei einigen Parties getrunken und die Leute gehen echt ab drauf. Irgendwie hab ich jetzt einen ganz anderen Bezug zu Apotheken, ich freu mich jetzt immer wenn ich in eine reingeh und mir Drinks bestell. Ganz neue Erfahrung. Schräg.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung