xbox360 oder PS 3?
Geizhals » Forum » Games » xbox360 oder PS 3? (162 Beiträge, 1674 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: xbox360 oder PS 3?
12.01.2009, 15:51:32
welche hat mehr zukunft? welche hat die besseren spiele bzw. exclusiven
Spiele?

kommt drauf an was dir gefällt

zu den gegebenheiten: HD Fernseher hab ich noch nicht. BluRay ist derzeit also
noch nicht sinnvoll (auch nicht von den aktuellen Preisen)
</blockquote

Shooter spiele ich lieber am PC, sonst bin ich für alles offen

dann schau dir die spiele titel der konsolen an, streiche alle shooter und multiplatform titel weg und schau was dich mehr interessiert, denn die spiele sind bei einer konsole wohl das wichtigste...

ansonsten auf extras und zubehör schauen, w-lan, festplatte usw. und dann entscheide ob dus brauchst und wie viel du bereit bist zu zahlen. entscheiden musst du am ende selbst. gut wäre auch zu wissen wie dir der controller liegt, mir ist der 360 controller zb. zu schwer, der kabelgebundene controller ist mir "zu kabelgebunden" (|-D) und der kabellose controller hat dieses nervige batterie pack hinten drauf was die ergonomie mmn. extrem einschränkt (eines meiner vielen KO kriterien)

den spielepreis würde ich aber nicht direkt vergleichen, hier kosten die spiele ungefähr gleich viel, bei manchen spielen kostet die ps3 version 5-10€ mehr, dafür sind die improtspiele der ps3 meistens direkt verglichen billiger zb. mirrors edge (PS3) 16 pfund, mirrors edge (360) 19 pfund (letzte woche so für einen freund und mich bestellt)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): xbox360 oder PS 3?
14.01.2009, 21:58:55
sry, aber der test sagt in meinen augen rein GARNIX aus... ein vergleich aus dem jahr 2006, also wo die ps3 noch wirklich in den kinderschuhen steckt und man die spieleauswahl an einer hand abzählen konnte... und diese zeiten sind jetzt eindeutig vorbei und die entwickler hatten schon genug zeit ordentliche spiele zu entwickeln... wenn du spiele aus den anfangs-... ich sag mal tagen, der 360 anschaust sind die nicht besser als gute ps2 spiele (gow2)

wenn du mir einen objektiven test lieferst, mit bildern und videos in full hd, und der tester versucht auf beiden konsolen das beste rauszuholen, dann glaub ich dir. denn mit ein paar kleinen einstellungen der ps3 kann man einiges rausholen...

und da wird dir jeder sagen dass das spiel dort besser aussieht wo es leadplatform war oder (bedeutend) später erschien... denn burnout paradise sieht auf der ps3 doch besser aus als auf der xbox, natürlich trifft das nicht auf alle titel, und schon garnicht auf alte zu aber "auf der xbox ist alles viel geiler und schöner" lass ich hier nicht durchgehen denn das ist genauso nur subjektives empfinden bzw. dummes gerede denn ich bezweifle dass du JEDES spiel nebeneinander direkt verglichen hast usw.... ich habe das auch nicht getan, aber so wie du es schilderst ist es auch nicht

naja... schade, wollte mich eigentlich aus der diskussion raushalten, manche werden wissen wieso |-D|-D|-D|-D|-D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung