Goldadler: Aus dem Preisvergleich ausschließen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler: Aus dem Preisvergleich ausschließen? (91 Beiträge, 3306 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldadler: Aus dem Preisvergleich ausschließen?
26.01.2009, 17:18:48
Hallo!

Hab' bereits vor ca. 5 Jahren ein Komplettsystem beim Goldadler gekauft und als die Bestellung abholbereit bestätigt wurde, hat's dann plötzlich am Tag der Abholung geheißen, dass sie den gewünschten Monitor doch nicht haben. Auf dem Weg dort hin hieß es dann, dass sie doch den Monitor haben und als ich im Geschäft angekommen war, hatten sie ihn doch nicht. Was soll ich dazu nun weiter sagen?

Letzte Woche hab' ich einem Freund bei seinem PC helfen müssen, der zufällig in der Nähe vom Goldadler wohnt. Weil ich Windows XP Home und Office 2007 kaufen musste, wollte ich das gleich beim Goldadler machen.

Montag online reserviert, Donnerstag die Abholbestätigung per E-mail bekommen und am Samstag war ich im Geschäft und siehe da, der Verkäufer sagt mir ganz uninteressiert ins Gesicht, dass sie kein Office 2007 mehr haben. Als ich erwähne, dass das ne Schlamperei ist und den Kauf meines Rechners vor 5 Jahren erwähne, krieg ich als Antwort ein "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...".

Dem Chef, der etwas weiter hinten sitzt ist sowieso alles Schnuppe, der wollte mir sogar damals meinen Rechner im Geschäft plötzlich nicht mehr verkaufen, weil ich mich wegen dem Monitor aufgeregt habe.

Kurze Zusammenfassung: Wenn ihr etwas beim Goldadler reserviert habt, rechnet nicht damit, dass die eure Bestellung auch wirklich lagernd haben.

Ich hab' mir jetzt mal mehrere negative Bewertungen vom Goldadler durchgelesen und muss sagen, dass ich das alles wirklich glaube, weil ich eben ähnliche Erlebnisse durchgemacht habe.

Ich bin dafür, dass Geizhals zuliebe der Zufriedenheit seiner Benutzer solche Händler aus seinem Preisvergleich ausschließen sollte.

Das Geizhals-Team solle bitte selbst den Laden testen, das ist einfach unglaublich, wie die ihre Kunden behandeln.

Ich finde es daher nicht objektiv, wenn Goldadler zusammen mit anderen Händlern, die sich weitaus besser und zeitgemäßer verhalten, in einer gemeinsamen Auflistung angezeigt wird.

Was denkt ihr darüber?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.....  Achtung, extrem großes Bild  (oberstorch am 26.01.2009, 21:39:17)
......  Re: Achtung, extrem großes Bild  (Paradoxon am 26.01.2009, 22:20:18)
.......  Re(2): Achtung, extrem großes Bild  (oberstorch am 26.01.2009, 22:26:58)
........  Re(3): Achtung, extrem großes Bild  (Paradoxon am 26.01.2009, 22:34:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung