Re(2): Absoluter Fotoanfänger zeigt "vorher <-> nachher Fotos"
Geizhals » Forum » Foto & Video » Absoluter Fotoanfänger zeigt &quot;vorher &lt;-&gt; nachher Fotos&quot; (38 Beiträge, 983 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Absoluter Fotoanfänger zeigt "vorher <-> nachher Fotos"
14.02.2009, 02:58:37

Es ist Nacht. Iraki, Alpenländer, r´n´r & Co. schlafen schon.

Da trau ich mich raus, und will hier mal meine ersten Gehversuche im Bereich der Fotografie zeigen.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Das eine oder andere Bild habe ich bewusst farblich überzeichnet. Der Effekt gefiel mir sehr gut.

Eigentlich sollte diese Galerie zeigen, was alles mit einer Fotosoftware möglich ist. Und das innerhalb kürzester Zeit.
Ich bin kein Freund davon, JEDES Foto nachzubearbeiten.
Ein paar habe ich herausgefischt und mich daran gemacht, diese etwas zu verändern. Zeitaufwand pro Bild lag dabei bei 15-30min. (Auch deshalb weil ich oftmals noch Fehler mache und probiere).

Hier der Link: http://www.artelsmair.com/markus/fotobeispiele.html

Zitat aus meiner Startseite:

Info zu den Fotos
Feb 12, 2009 von Markus

Ich respektiere das Recht am eigenen Bild! Alle Fotos die ich zeige, darf ich mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Personen hier online stellen. Dieses Recht kann jederzeit (ohne Angaben von Gründen) widerrufen werden.

Und die "Hardcore-Fotografen" bitte ich, mit einem vituellen Schaumstoffhammer auf mich einzuschlagen!
|-D>:-D
Ich bin kritikfähig - ABER wehleidig!  |-D

Zitat von \\ H //: wenn i Probleme will kauf ich online und zahl per Vorkasse
Quelle: http://forum.geizhals.at/t591666,5002602.html#5002602

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung