Rückgabe verweigert bei Arlt Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Rückgabe verweigert bei Arlt Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook (23 Beiträge, 624 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Rückgabe verweigert bei Arlt Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook
24.02.2009, 20:10:12
Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook bei Arlt

Hatte mir am Samstag bei Arlt in Karlsruhe ein
Siemens Fujitsu Esprimo U9200 Notebook zugelegt .
In der Werbung war von 6 Stunden Akku Laufzeit die rede.
Am Wochenend hatte ich also das edle Teil mal getestet.
Der Akku ist nach 2,5 Stunden Office Platt die Notebook Webcam liefert ein
sehr bescheidenes Bild. Die Lautsprecher des Notebooks sind indiskutabel
schlecht und das Microfon extrem leise. Als Betriebssystem hatte ich Windows XP Professional .

Als ich das Gerät aus diesen Gründen am Montag zurückgeben wollte wurde dies verweigert und man sagte mir auch als ich den Filialleiter sprach man nehme Grundsätzlich kein Notebook zurück .
Obwohl das Gerät extrem pfleglich behandelt wurde und keinerlei
Gebrauchspuren vorhanden waren und auch die gesammte Orginalverpackung dabei war. Das Gerät hatte ich ohne Software erworben.
Ich sollte ein Formular ausfüllen und dann das Gerät abgeben. Aber Geld gebe es vorerst keins zurück .
Erst nach einigen Tagen oder Wochen könnte ich auf eine Antwort hofen man wollte sich da aber nicht festlegen ob das Gerät zurückgenommen werde oder nicht und wie lange ich auf eine Antwort zu warten habe.
Ob ich den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekomen würde wäre fraglich.
Es sei eher sogar wahrscheinlich das ich eine Bearbeitungs Wertminderung zu erwarten hätte.

Da ich nächste Woche ab Mittwoch für 3 Wochen im Ausland bin wie soll ich mich verhalten.

Diese Geschäftsgebaren finde ich absolut unseriös. Ich war bis jetzt zufriedener Arlt
Kunde aber das hat sich jetzt geändert und ich kann jedem nur abraten höher wertige Artikel bei Arlt zu erwerben . Und ja keine Rechner unter diesen Bedingungen. Auch in meinem Freundeskreis ist man sprachlos.

8-O

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung