Kein iPhone 3G bei A1
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Kein iPhone 3G bei A1 (102 Beiträge, 3494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kein iPhone 3G bei A1
30.03.2009, 10:31:32
Also wir haben sie alle durch hier im Büro. Die Nokias, die Samsungs, und die BB.

Nokia Sync mit anstecken ok ganz nett, aber alles in allem hat Nokia die letzten Jahre einfach verschlafen. Ich selbst hatte mein Leben lang nur Nokia Phones, aber sie haben sich einfach nicht entwickelt, mein letztes war das N96 und da war der Unterschied zum N95 schon eher mau und das neue touch phone war auch nicht der bringer der es sein könnte.

Samsung, ach Samsung. Ich liebe Samsung, ich liebe meinen Samsung Laptop meinen Samsung Monitor, aber das Omnia... weia. Die Menüführung ging mal gar nicht und auch sonst hatt ich dabei nie das Gefühl ein Smartphone in er Hand zu haben.

Kurz es lief dann alles auf Iphone und BB hinaus im Büro. BB ist das Business-Handy da gibts nichts zu meckern, aber mein Anspruch ist halt nicht nur business. Ich will wenn ich irgendwo warte/hinfahre Spielen, mit dem GPS kontrollieren ob der Taxifahrer net im Kreis fährt, oder ein Lokal suchen, Musikhören und mir die Serien ansehen zu denen ich nicht komme weil ich bis 23:00 im Büro hock, aber das bin nur ich also zurück zum Büro.

Wir hatten hier 3 IPhones und 2 BBs (TMobile) Seit 4 Monaten versuchen wir unseren Vertrag zu verlängern, aber auch dass ist eine andere Geschichte. Seit 2 Monaten kriegen unsere BBs hunderte bis tausende Mails sogenannte Systemnachrichten mit dem Vermerk "Nicht löschen werden vom System gelöscht" und wir können nichts dagegen tun.

TMobile ist auch zu unfähig dafür und wenn man dort anruft täglich und jedesmal einem neuen erklären muss was los ist, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.

Kurzum wir haben jetzt alle IPhones Kalender,Kontakte,Email Push funktioniert so genial wie sonst nirgends. Der Multitouch Screen schlägt die Konkurrenz um Längen vorallem das BB-Storm. Und privat kann man damit auch seinen Spass haben.

Ich hatte mein Lebtag nie einen Ipod oder sonst irgendwas von apple und ich werde das auch in Hinkunft nicht ausweiten, ich kotze ab wenn ich mir beim neuen StarTrek Film die Brücke im Applestyle ansehen muss, aber mit dem IPhone hat Apple einfach etwas richtig gemacht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung