Re(3): Welche Nikon Spiegelreflex ??? Erfahrungen mit Nikon?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Welche Nikon Spiegelreflex ??? Erfahrungen mit Nikon? (58 Beiträge, 735 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Welche Nikon Spiegelreflex ??? Erfahrungen mit Nikon?
01.04.2009, 11:00:10
Erwarten, na ja brauchen tue ich nix, falls du das meinst ! ;-)

Aber ein Nachfolger für die D60 wäre fällig, ein (dann hoffentlich) brauchbarer Nachfolger der Nikon Coolpix P6000 wäre nett, damit auch Nikonians eine nette kleine Kompakte haben, wo sie das Systemzubehör (z.b. Blitze) bei Bedarf mit Komfort verwenden können.

Last but not least munkelt man ja schon länger über eine D400 und die meisten haben sie bereits zur Photokina erwartet. Ich bin der Ansicht, daß Nikon in dem Segment nach wie vor keinen Handlungsbedarf hat und somit denke ich, könnte es mit der D400 sogar noch länger dauern, aber lassen wir uns überraschen.

Einige (nicht ich ;-)) wünschen sich auch ein Facelift beim kleinen Systemblitz SB-600 nachdem der Große SB-900 erst vor kurzem neu erschienen ist.

Alles in allem nette Weiterentwicklungen, aber keine Revolutionen - na ja außer Nikon bringt Mal eine vernünftige Kompakte zusammen, daß wäre - zumindest für mich - schon eine kleine Sensation >:-D>:-D

Das für mich Wichtigste hab ich jetzt glatt vergessen >:-D - nämlich das hier:
http://nikonrumors.com/2009/03/26/the-real-deal-nikon-af-s-nikkor-10-24mm-135-45g-ed-dx.aspx
Wenn es optisch ähnlich top ist, wie die letzten Nikon Consumers Zooms (16-85VR und 18-105VR) sind die Tage meines Sigma 10-20er vielleicht gezählt ... ;-)

Buying a Nikon doesn't make you a photographer, it makes you a Nikon owner.
01.04.2009, 11:08 Uhr - Editiert von Alpenländer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung