sims 3 bereits erhältlich ....
Geizhals » Forum » Games » sims 3 bereits erhältlich .... (90 Beiträge, 1186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): sims 3 bereits erhältlich ....
01.06.2009, 21:24:10
Die Spieletester kannst gleich wieder nehmen und in eine Tüte packen, oder
willst mir ernsthaft erzählen, dass die nicht (fast) alle gekauft sind?

Da ich die Leute zb. von Computec persönlich kenne kann ich dir sagen, dass dem eher nicht so ist. Natürlich sind sie auch Fans von irgendwas und daher ist nicht alles 100% objektiv, aber nen 100% objektiven Test gibt sowieso nirgends. Abgesehen davon habe ich KEIN einzigen negativen Testbericht zu The Sims gelesen/gesehen/gefunden. EA hat Geld aber soviel nun auch wieder nicht ;)

Nur weil "The Sims" gute Bewertungen bekommen hat, ist es noch lang kein gutes
Game, mir und vielen anderen gefällt es z.b. überhaupt nicht, also kann es
nicht sooo gut sein.

Du weißt wie solche Bewertungen ausfallen? Da gehts eben um einiges. Technische Umsetzungen, Ideen, Spielspass (welcher natürlich am subjektivsten ist) usw.

Egal, ich möchte euch Fans das Game nicht madig machen, spielt es und werdet
glücklich damit, aber seht auch ein das es andere kritische Meinungen darüber
gibt.

Nochmal: Das hier der 0815 Shooter Spieler nicht viel gefallen daran finden wird ist mir klar, aber ich geh jetzt auch ned an alle Shooter ran und sag (pauschal): Des is a schass eh alles das gleiche... 0 Spielspass. Hier steigt dann wieder die Masse ein... wenn ein Spiel wirklich Spielspass bringt wirds gespielt und da kannst du, ich und auch die besten Spieletester der Welt nix dran ändern.

(sigkilled v1.9 (Mon Jun  1 21:25:01 2009): gesperrte externe URL gefunden)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung