GHF Foto-Stammtisch #14
Geizhals » Forum » Foto & Video » GHF Foto-Stammtisch #14 (138 Beiträge, 895 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): GHF Foto-Stammtisch #14
10.06.2009, 12:32:36
Bitte bedenke, dass ich sehr sachlich und ruhig geblieben bin.

ich würde es eher als unsachlichen und polemischen Ausritt gegen meine Person bezeichnen.

Aber das Motto dürften einige eben schon vergessen haben.

Ich halte mir doch zu Gute, dass ich genau so wie Du und etliche andere hier, laufend Initiativen mit-organisiere, die unter genau das von Dir angeführte Motto fallen.

Ich bin noch nie wegen sachlicher Kritik an mir oder meinen Aktivitäten "ausgezuckt", sondern nur dann, wenn ständig die gleichen paar Typen hier aus den Löchern kriechen und versuchen, Aktivitäten, die ich und andere user in unserer Freizeit organisieren und von denen die foto-freaks im Forum profitieren können (wenn sie wollen ... Teilnahme ist immer freiwillig!), schlecht zu reden und niederzumachen. Die dauernd nur stänkern und zwar offensichtlich nur aus "Spass am Destruktiv-Sein", nicht weil sie wirklich Interesse am Thema selbst haben.

Du weißt auch ganz genau, dass dieser Vorwurf nicht Dir galt und gilt - ich habe Dich deshalb auch mehrfach von meiner "Kritik  der Dauerkritiker" explizit ausgenommen. Und genau geschrieben, welches Problem ich mit Deinem Posting hatte [das Timing!]. Du hast darauf mittlerweile auch spezifisch geantwortet ["nicht mitbekommen"; "gut gemeinter Vorschlag"] - und diesen Teil Deiner Antwort akzeptiere ich auch so. Den "Rest" nicht. Deshalb werde ich aber nicht "auf ewig" beleidigt sein. Das ist der Vorteil an "cholerisch Veranlagten" ... sie sind wenigstens selten nachtragend. ;-)

So jetzt habe ich fertig. :-)

Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..............
Re(14): GHF Foto-Stammtisch #14
10.06.2009, 16:41:35
Es sind ständig die gleichen paar Typen:

danielcart
Alpenländer
(zeitweise) auch der r'n'r

und dann noch sporadisch andere - die ich im einzelnen bei Bedarf gerne auch noch namhaft mache [um Mißverständnissen diesmal explizit vorzubeugen: NICHT FoTU, NICHT CWSoft ]
welche "aus Prinzip" gegen jedes von mir und oder wuni (und oder dem ghfc-Team) organisierte Event polemisieren, sticheln und ätzen, was das Zeug hält. Und das obwohl sie sowieso nicht an den Veranstaltungen teilnehmen würden - ganz egal, was wir anbieten und wie wir es anbieten!

Das Ganze wird dann oft und gerne "garniert" mit untergriffigen und demagogischen persönlichen Angriffen. Leute, die andere als "gröfaz" (nein, ist nicht lustig!) etc. bezeichnen und laufend öffentlich mobben wollen, sind für mich nicht "schutzwürdig". Da wäre m.E. ein "Ordnungsruf" eher fällig wegen meiner Aussage. Schau Dir vielleicht auch einmal an, wie die Herren z.B. auch mit dem wuni umspringen (der ja bekanntlich ein friedliebender Zeitgenosse ist!) http://forum.geizhals.at/t644214,5514253.html#5514253  

Ich nehme mir deshalb sicher kein Blatt vor den Mund, wenn ich mich zur Wehr setze. Ich werde nicht schön sprechen und wie ein stilles "Opferlamm" blöd kuschen. Das liegt mir nämlich nicht. Davon bekäme ich sicher ein Magengeschwür.

Was ich nämlich untragbar finde, ist das Verhalten der genannten Personen *in dieser Angelegenheit*. Das war vor ein paar Monaten ein mieses Theater und jetzt schon wieder.

Davon völlig unberührt halte ich den Alpenländer und den r'n'r für exzellente Fotografen und für normalerweise vernünftige und angenehme Menschen. Und sie machen auch für andere etwas, was ich absolut respektvoll anerkenne (Rat, Tat, Hilfestellung). Den Erstgennanten kenne ich nicht persönlich und habe auch noch nie gesehen, dass er für andere hier im Forum etwas organisiert oder geleistet hätte. Alles was ich sehe, ist dass er mich ständig anstänkert.

-----------------------------------------------------------
EDIT: ich habe in einem Punkt geirrt. Der danielcart hat zumindest schon user-treffen in Klgft organisiert - sorry.
----------------------------------------------------------

ich weiß nicht "was läuft" und es interessiert mich auch nicht,

mich interesiert das aber sehr wohl und vor allem es betrifft mich ganz direkt.  

Lies Dir einfach einmal den Thread durch und schaue einmal, wie das jeweils losgegangen und abgelaufen ist, und dann überlege Dir, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dir andere im Forum so kommen würden. :-)

Beantworte insbesondere die Frage, was der Post in dem genannten Thread sollte und was Du Dir als Angesprochener gedacht hättest: http://forum.geizhals.at/t644214,5512203.html#5512203

Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
10.06.2009, 17:54 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.................
Re(17): GHF Foto-Stammtisch #14
10.06.2009, 22:52:48
ich möchte nochmals auf meinen Irrtum hinweisen, den ich per Edit schon
korrigiert hatte
tja, ich hab ja keine ahnung an welchem höheren bildungszweig du deine Matura gemacht hast, aber ich hab zumindest gelernt dass man sachen raus streicht wenn man etwas falsches verzapft, nicht etwas stehen lässt und unten anfügt dass es falsch ist, aber na gut.
Will mich jetzt nicht als den ober organisator herstellen, wir haben auch keine jury im süden und brauchen sowas nicht, aber ggf werdet ihr noch von uns hören ;)

Zum Thema "stänkern" dagegen empfehle ich einfach einmal nach "gröfaz" zu
suchen und die Inhalte Deiner jeweiligen Posts anzusehen:
http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=gr%C3%B6faz&author=&topic=&area=0&maxAge=6month&x=23&y=21
geh bitte, das ist ja auf deinen eigenen mist gewachsen.
fredvienna war es imo der das wort kreiert hat und du hast noch zugestimmt, aber na gut, kann gut sein dass du jetzt nichts mehr davon weißt
und was stört dich daran?
ich seh keinen grund es nicht mehr zu verwenden

Ich versuche eh, Dich im Forum zu ignorieren so gut es geht.
super einstellung!
aber halt, da war ja was mit SINNLOSEN threadsperren und so?
die macht des kleinen mannes, jaja...
Machs doch auch so und halte Dich einfach mit unnötigen Meldungen aus Threads
heraus, die ghfc oder andere Foto-Events betreffen
warum?
willst du mir vorschreiben was ich zu tun habe? klingt ja spannend, erzähl mehr!
die Du so oder so nicht besuchen willst und es gibt keine Probleme.
aha?!
gut zu wissen dass du wenigstens weißt was ICH will und was nicht

ich hab nie verlautbart dass ich sie nicht besuchen will
ganz im gegenteil, würd gern mal vorbei schaun aber wenn ich mir ansehe wie es dann dort zu geht, überleg ich mir auch ob ich nicht besser zaus bleib und drei stunden lang die frontlinse auf kratzer untersuche ;)

finds lustig dass du immer wieder auswüchse deines anscheinend irakischen tempraments hast, und dann, wenn dir klar wird welchen geistigen blödsinn du von dir gegeben hast, ziehst das posting zurück.
ich weiß wo es steht und ich weiß was drin steht, ich hab mir mein bild schon gemacht, extrem unterbelichtet, sicher um 4 blenden. minimum.

EDIT
hab ichs doch glatt vergessen
WARUM die Moderation bei dir hier mehr als ein Auge zudrückt und sogar alle Hühneraugen schließt versteh ich nicht.
Denn einerseits fallen etliche Postings von dir hier unter richtlinie 3, andrerseits ist die diskussion über user verboten.
Nachdem du dich des öfteren und eigentlich regelmäßig nicht dran hälst wundert es mich dass hier nicht vorgegangen wird wie seinerzeit seitens frankreichs zu österreich:
sanktionen...

10.06.2009, 22:58 Uhr - Editiert von danielcart, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung