AYPO Wien - www.bessa.at VORSICHT - MACHT VERSPRECHUNGEN UND HÄLT DIESE NICHT
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » AYPO Wien - www.bessa.at VORSICHT - MACHT VERSPRECHUNGEN UND HÄLT DIESE NICHT (41 Beiträge, 1306 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: AYPO Wien - www.bessa.at VORSICHT - MACHT VERSPRECHUNGEN UND HÄLT DIESE NICHT
18.06.2009, 00:15:16
Hallo, Vorsicht an alle die bei der Firma AYPO - im Internet unter der Adresse: bessa.at ein elektronisches Gerät bestellen.
Habe mir vor 3 Wochen ein TV Gerät in der Größe von 106 cm ( Gewicht 30 kg ) bestellt und auch schon bezahlt.
Die Bestellung übers Internet war für mich ein wichtiger Grund, ( dass ich das Gerät direkt vor die Wohnungstüre geliefert bekomme ),da ich momentan im 6 Monat schwanger bin und leider nicht in der Lage bin, ein Gerät von 30 kg zu heben bez. nach Hause zu tragen. Ansonsten hätte ich so ein Gerät auch im Geschäft kaufen können und selber transportiert.
Als ich den Fernseher 2 Wochen zu Hause hatte, stellte sich heraus, dass dieser einen Defekt.. meiner Meinung nach muss es an der Bildröhre liegen, da nur mehr der Ton und kein Bild verfügbar ist.
Nach einem Telefongespräch mit der Firma AYPO wurde mir gleich das Angebot gemacht, dass ich einen neuen Fernseher in den nächsten 3 bis 4 Tagen erhalte und das defekte Gerät, dann in die Verpackung des ausgetauschten Fernsehers geben kann. Entweder der Postbeamte wartet 5 Minuten um das Gerät wieder mitzunehmen, ansonten kommt er am nächsten Tag wieder.
Als ich 3 Tage später wieder mit der Firma telefonierte, wurde mir erklärt ich müsse das defekte Gerät zur Post bringen und erst wenn die Firma AYPO das Gerät zurückbekommen hätte, ich meinen neuen Fernseher kriege.
Habe mich jetzt 3 Tage mit dieser Firma rumgestritten und habe mich somit jetzt mit der Arbeiterkammer in Verbindung gesetzt, die mir auch einige Ratschläge gegeben hat.
Ich finde es eine derartige Frechheit, obwohl mir von Ihnen aus angeboten dieses Angebot angeboten wurde mit dem Austausch - und ich bez. meiner Schwangerschaft leider nicht fähig bin den Fernseher auf die Post zu schleppen, beziehungsweise woher sollte ich eine so grosse Verpackung auftreiben.

Also bitte, passt auf... hier werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauft lieber woanders, wenns um 50 Euro teuerer ist, dafür habt ihr aber eine gute Gewährleistung und Garantieleistung und sicherlich einen besseren Service!!!!!!!
Weil jetzt sollte ich womöglich auch noch die Kosten für den Versand tragen und ein 30 kg Paket ist sicher nicht billig...

Lg Bianca8-O

Auswahl
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 18.06.2009, 11:58:21)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 29.06.2009, 15:56:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung