Re: Pixelfehler bei neuem Monitor (cyberport.at)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Pixelfehler bei neuem Monitor (cyberport.at) (142 Beiträge, 1707 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 21.07.2009, 18:15:32)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 22.07.2009, 15:30:07)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 22.07.2009, 16:57:36)
.
Re: Pixelfehler bei neuem Monitor (cyberport.at)
21.07.2009, 18:10:01
So, Monitor wieder verpackt, 1000 fotos gemacht, dass Zustand 1A und geht an cyberport mit der hoffnung, dass das tauschgerät ok ist.

Prinzipiell hab ich nix dagegen, wenn ich eine bereits geöffnete Ware bekommen sollte, da mittlerweile von vielen das Fernabsatzgesetz leider missbraucht wird, um die Ware einfach so zu testen.
Man bestellt 4 Kameras, testet diese und schickt die anderen zurück! Natürlich muss der Händler die anderen weiter verkaufen können.
Was mich hier stört ist hier eher, wenn der Händler einen Prozentsatz für eine geöffnete Ware verlangt, so will ich, dass dieser 1:1 an den nächsten Käufer weiter gegeben wird! Und ich Wette, dass dies nicht der Fall ist. Sonst verdient der Händler 2 mal an der Preisdifferenz, was einfach nicht ok ist!

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich 30-50€ drauf lege und dafür eine Pixelfehler-freie Garantie bekomme. Also dass solche Monitore dann extra vom Händler aussortiert werden würden.
Natürlich hätte dies sicher den Nachteil, dass die Pixelfehler-Monitore an solche Bestellungen gehen würden, welche sich diese 50€ extra nicht leisten wollen/können.

Naja, hoffe stark dass der Tauschmoni besser wird.

Was mir etwas komisch vorkommt. Wollte mich nach alternativen händlern für den NEC wmgx3 umschauen, aber irgendwie gibt es den nur bei cyberport! Wieso? kommt mir etwas komisch. und das auch noch zu diesem Preis!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bootleg am 21.07.2009, 22:50:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 22.07.2009, 13:55:49)
.. PLONKED von M.A. Morpheus: ...   (lowiiii am 29.07.2009, 04:49:02)
... PLONKED von M.A. Morpheus: ...   (lowiiii am 29.07.2009, 04:55:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung