warum auch sollte es in österreich bei der gleichen firma anders sein
Geizhals » Forum » Netzwerk » warum auch sollte es in österreich bei der gleichen firma anders sein (36 Beiträge, 962 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): warum auch sollte es in österreich bei der gleichen firma anders sein
28.08.2009, 16:54:11
Du redest von deinen Erfahrungen ("ich umgehe").Es geht nicht nur einzig und
allein um Neubauten von 2009, das reicht bis 2002 zurück (soweit es mir
bekannt ist).

vermutlich noch weit länger ... im extrem fall solange, wie s telekabel halt gegeben hat...

nichts desto trotz ist das nicht der normalfall...

Wie soll man diese Klauseln verhindern, wenn man keine
alternative hat? Ich kann nicht unter Wohnhäusern wieder aufgraben und ne neue TA Leitung eingraben.

unter den häusern muss man garnichts .. ein TA anschluss, muss bei jedem haus dabei sein ... afaik ist es garnicht erlaubt, dass man ein haus, gänzlich ohne TA haus(!)-anschluss baut ... nichts desto trotz - wenn man durch die inneren bezirke geht, sieht man genug häusern, in denen die wände aufgespitzt werden, damit man irgendwelche leitungen reinlegen kann...
aber natürlich blutet mir bei so einem anblick - wenn sich der in einem neubau bietet - auch das herz.

nichts desto trotz ...
der normalfall kann dein beispiel nicht sein...
und sonst leg doch bitte mal ne umfrage an, wer im haus nur UPC hat und kein TA ... wenn dann - gehe ich davon aus - haben leute kein UPC und nur TA...

und wie schon eingangs - in einem anderen posting - erwähnt: wien ist nicht österreich! ...aber ich weiss, die wiener vergessen das gerne... (rund um wien ist ja auch ne ganze weile nix zu sehen *G*)

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

A: "Ich habe ein Handy bei Drei!"
B: "Und?"
A: "Ich habe massive Netzprobleme!"
B: "Das sagten Sie ja bereits!" |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung