Gerne wieder. Alles top.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] 2ndsoft.de (15 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Schnell und zuverlässig - meine Empfehlung  (plo1 am 07.10.2010, 08:06:35)
  Super!  (atbs am 19.09.2011, 21:19:57)
Gerne wieder. Alles top.
x45
20.10.2011, 21:08:37
Die Bestellung einer gebrauchten Microsoft Windows XP Pro (US) Full Retail Version ohne SP verlief schnell gut verpackt und einwandfrei.

Die Verpackung ist sehr neuwertig. Alle Papiere sind vollständig.

Die CD hat den Label WXPFPP (Full retail und kein Upgrade retail) und ist einwandfrei lesbar. Key vorhanden.

Bei der Aktivieren glaube ich keine Schwierigkeiten zu bekommen da es eine Full Retail Version ist wo ich einen Kaufvertrag habe.

Ich gedenke die Retail in einer VM Workstation 8 zu installieren.

So kann ich in Zukunft meine alte Hardware weiter benutzen ohne Angst zu haben die Aktivierung einmal nicht mehr vollziehen zu können.

Wenn man eine Full Retail auf einem Laptop oder PC installiert hat kann man eine virtuelle Maschine davon erstellen und benutzen.

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/ee656415

Bei einer OEM hat man dafür kein Recht. Man kann eine nicht aktivierte OEM in einer VM aktivieren. Dann bleibt diese Lizens auf ewig auf die VM beschränkt. Fragt sich aber was passiert wenn man die VM ändert oder auf einem anderen PC ausführt. Ich kenne mich hier nicht so aus und habe deshalb lieber die Full Retail gekauft.

Die Upgrade Retail ist kaum mehr interresant als eine OEM.

Man hat bei der Ugrade Retail Recht auf ein bisschen Support von Microsoft. Nur die Full Retail hat die Möglichkeit des Wechselns auf eine anderen PC/Laptop bei gleichzeitiger Nützung in einer VM.

Ich kann den Händler nur empfehlen. Der Händler antwortet freundlich auf alle Fragen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von women: auf Wunsch des Users entfernt   (Reuchlin am 08.01.2012, 14:09:03)
  Nachtrag zu: Anderes Produkt geliefert  (Reuchlin am 09.01.2012, 19:21:04)
  Es gibt sie noch...  (WolfgangP am 30.10.2014, 16:59:00)
  Kompetent, freundlich, zuverlässig  (Kohlhaas am 19.12.2017, 08:30:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung