Vorbildlicher Kundenservice und faire Preise für gebrauchte aber auch neue Software!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] 2ndsoft.de (15 Beiträge, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Schnell und zuverlässig - meine Empfehlung  (plo1 am 07.10.2010, 08:06:35)
  Super!  (atbs am 19.09.2011, 21:19:57)
  Gerne wieder. Alles top.  (x45 am 20.10.2011, 21:08:37)
PLONKED von women: auf Wunsch des Users entfernt   (Reuchlin am 08.01.2012, 14:09:03)
  Nachtrag zu: Anderes Produkt geliefert  (Reuchlin am 09.01.2012, 19:21:04)
Vorbildlicher Kundenservice und faire Preise für gebrauchte aber auch neue Software!
28.12.2012, 11:32:03
Da man in der Regel eher eine Bewertung verfasst, wenn man unzufrieden ist, möchte ich mir heute die Zeit nehmen um ausschließlich positives zu berichten:

Als selbständiger im IT-Bereich kommt es mir neben einem möglichst günstigen Einkaufspreis vor allem auf eine kompetente Beratung (Service) und die kurzfristige Verfügbarkeit bzw. Lieferung der Software an! All dies ist bei 2ndsoft der Fall.

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei 2ndsoft und bestelle seitdem meinen kompletten Softwarebedarf dort. Geliefert wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach erfolgter Überweisung (Vorkasse). Ich habe dort mit Frau Meier eine sehr nette und kompetente persönliche Ansprechpartnerin und als Wiederverkäufer wird mir sogar noch ein zusätzlicher Rabatt auf die ohnehin schon fairen Preise im Webshop gewährt. Falls mir dennoch mal ein Kunde abspringt, ist das Stornieren der Bestellung problemlos möglich!

2ndsoft bietet neben gebrauchter Software auch neue Software an und das meist in verschiedenen Sprachversionen (z.B. DE / EN / FR). Ich beziehe dort meistens Windows-Betriebssysteme und Office-Software (Microsoft Office 2010) und wurde bisher niemals enttäuscht.

Sonderservice - kein Problem:

Bei einem Screenshot der erfolgten Überweisung als Beweis, ist ein direkter Versand zum nächsten Werktag möglich und in besonders dringenden Fällen wird auf Wunsch auch mal die Verpackung der Software geöffnet, der Lizenzschlüssel abfotografiert und vorab per E-Mail übermittelt! So macht das Arbeiten Freude...

Vielen Dank dafür an das 2ndsoft-Team und weiter so!

Ich freue mich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

FH-Webservices

Florian Hilmes
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Es gibt sie noch...  (WolfgangP am 30.10.2014, 16:59:00)
  Kompetent, freundlich, zuverlässig  (Kohlhaas am 19.12.2017, 08:30:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung