Re(8): Win XP Pro: Einsatz als Server mit Benutzerprofilen möglich?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Win XP Pro: Einsatz als Server mit Benutzerprofilen möglich? (43 Beiträge, 431 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Win XP Pro: Einsatz als Server mit Benutzerprofilen möglich?
22.10.2009, 08:25:15
Es installiert sich nicht mit, man muss es sogar extra runterladen und installieren

Vielleicht bin ich nicht mehr am Laufenden, was die aktuellste Neroversion betrifft. Bisher jedenfalls war Backitup bei den 93 anderen Zwangsbeglückungen dabei, die zum Nero Paket geschnürt sind.

... irgendeinen Nero kauft man sowieso immer, und da ist es gratis dabei.

SCNR - na was jetzt, ist es dabei oder nicht? Grad vor dem Beistrich hieß es noch, es muss extra runtergeladen werden. Du schaffst es, dir im gleichen Satz zu widersprechen. ;-)

Im Übrigen finde ich es schon seit geraumer Zeit alles andere als selbstverständlich, Nero haben zu müssen. Allein schon, für jedes Update über 200 MB jedesmal aufs Neue runterladen zu müssen - bitte, die Firma gehört ja psychiatriert!

noch nie eine Installationsauswahl gesehen

Danke für das Stichwort - ich mag, s.o., nicht am Laufenden sein, erinnere mich aber noch mit Schrecken an die gar nicht alten Versionen, wo man minutenlang Hakerl entfernen musste, wollte man nur das Brennprogramm ohne den ganzen Draufgabenschei** installieren. Die Wahnsinnigen hatten das vorsorglich auch nicht gruppiert, dass es "Gruppenhakerl" zum Abwählen gegeben hätte. Nein, man musste sich durchscrollen durch eine Liste, die einen halben Meter lang war, um 97 Hakerl einzeln zu entfernen.

2003er Server, und das kostet bei acronis gleich mal ein Zigfaches

Hier im Thread ist nicht die Rede von einem Win Server, sondern einem normalen WinXP.

TrueImage kostet übrigens auch 49.95

Wenn man nicht die nagelneueste Version haben muss (die man IMHO allein schon deshalb nicht haben muss, weil sie noch ziemlich Beta ist), kostets ca. 25,- http://geizhals.at/a366964.html

Übrigens
Erstaunlicherweise läuft BackItUP problemlos auf dem 2003er Server
... du wirst dein blaues Wunder erleben, wenn du versuchst, daraus SQL od. Exchange Daten wiederherzustellen! Das muss ein Backupprogramm schon explizit unterstützen.
--  

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 22.10.2009, 08:42:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung