Re(9): neuen computer aber wo und was ist die aktuelle hardware?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » neuen computer aber wo und was ist die aktuelle hardware? (62 Beiträge, 936 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): neuen computer aber wo und was ist die aktuelle hardware?
20.10.2009, 16:33:10
und ich wiederhole mich.

glaub mir ich habe in solchen dingen genügend erfahrung und bin bisher nie falsch gelegen. hab auch hier bei meinem erstpost, mal grob umrissen. um genauer drauf einzugehen brauchen wir mehr infos. die wir bisher aber nicht erhalten haben ;-)

btw. - woher willst du die Anforderungen anderer (fremder) Leute kennen, wenn da noch nicht einmal ein Spieletitel oder Genre genannt wurde?

er will ähnlich gute grafik wie auf der konsole. das kann man grob ummünzen.

Das ist, wie wenn man einem
Wochenend-Autofahrer was von den Details eines Rennwagen vorschwärmt.

nicht alles was hinkt ist ein vergleich. ich hab dem jungen ja kein high end system vorgeschwärmt. das bei einem budget von 500 eur nicht viel drin ist, ist sogar vielen laien klar. da gilt es kompromisse zu schaffen. und mein vorschlag ist ein grund solides günstiges gaming system mit einer eventuellen möglichkeit dieses ebenso günstig in 18 bis 24 monaten upzugraden.

mir leuchtet noch immer nicht ein worauf du hinauswillst. willst du ihm gleich einen 1000 eur gaming pc andrehen?

------------------------------
nächste Konzerte:

28.10.2009 The Sorrow, Weekender Club, IBK
27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK
01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK
10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 21.10.2009, 08:13:05)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 21.10.2009, 14:17:09)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 22.10.2009, 10:49:09)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 21.10.2009, 11:44:56)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 22.10.2009, 14:52:39)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 23.10.2009, 19:30:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung