Spektakuläre Fahrzeugbergung
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Spektakuläre Fahrzeugbergung (81 Beiträge, 1772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Spektakuläre Fahrzeugbergung
06.11.2009, 12:11:38
echt zu schade. Da hätte man eine tolle reality soap draus machen können, ungefähr so:

Reporter zur Kamera: "hallo, wir melden uns hier aus dem schönen Pizzatal mit einem kuriosen Vorfall!"

Reporter zu Hutfahrer: "Gratulation dass sie den Wanderweg bezwungen haben!"

Hutfahrer "ähhh, ja, Danke schön!"

Reporter an Frau Hutfahrer "Wie haben sie die Fahrt erlebt?"

Frau von Hutfahrer "Ich hab ihm eh gesagt dass die Brücke sehr schmal ausschaut!"

Reporter an Hutfahrer "Herr Hutfahrer, wie haben sie reagiert als sie plötzlich nicht mehr weiterfahren könnten?"

Hutfahrer "ich hätte fast vor Zorn meine Frau in den Bach geworfen! Ein Benz kommt überall hin!"

Reporter zu Hutfahrer: "Ah ich verstehe, dass hätte ich wahrscheinlich dann auch gemacht! (schaut sich die alte Schachtel an)"

Reporter zu Hutfahrer: "Herr Hutfahrer, sie kommen nun weder vor noch zurück. Was gedenken sie zu tun?"

Anmerkung der Red: Nun sieht man auch den Feuerwehrhäuptling im Bild

Feuerwehrhäptling: "tjaaaaaaaa, wir haben daaaaa zweeeeei Meeeglichkeiten, den Abtranschport per Lastenhuuuubschraaauber der Firma Waaaaahn und Wuuuucher, koooschtet ca. 25.000 Euro in Summmme. Oooooder aaaaber der Herr stimmt zu dasch wir dasch Audo zerschnnnnneiden, koschtet dann nuuuur ca. 5.000 Eurosch!"

Anmerkung der Red: Nun sieht man Frau Hutfahrer wie sie beginnt zu schluchzen "aaaahhh, soviel Geld nur weil du zu deppert bist, du Trottel!"

Hutfahrer: "Waaas soviel kostet der hubschraubereinsatz ... hubschraubereinsatz ... hubschraubereinsatz ... ??"

und weiter der Hutfahrer, sehr zerknirscht:

"dann nehme ich doch lieber das zerschneiden, dass kann ich mir grad noch leisten!"

Anmerkung der Red: Nun sieht man wie die Motorflex gestartet wird und die ersten Funken fliegen. Frau und Herr Hutfahrer stehen mit offenen Augen und Mäuler und starren wie ihnen der Benz zerschnitten wird. Tränen kullern ihnen die Wangen runter. Während der Arbeit johlen die Feuerwehrmänner, hin und wieder sieht man grinsende Gesichter

Reporter an Redaktion: "sooo, das Werk scheint vollbracht, der Benz besteht nur mehr aus Teilen. Das hier war ein Livebericht vom Wanderweg aus dem schönen Pizzatal. Guten Abend und passen sie auf wo und wie sie fahren!"

06.11.2009, 12:18 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung