abnehmen...aber wie?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » abnehmen...aber wie? (397 Beiträge, 3186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re: Rollerblades (war : nachtrag)
03.04.2002, 11:41:30
Nun, ich hab mir welche von Salomon gekauft. Hab mir gleich etwas bessere gekauft, weil ich hab vor einigen Jahren (5+) mal etwas günstigere gekauft, und mit denen hat es keinen Spaß gemacht (billige Rollen und Kugellager)

Die Salomon haben € 299,-- + 24,90 (Arm-, Ellbogen- und Knieschützer)

Achten sollte man vielleicht wie man die Schuhe verträgt (meine sind mit Heissluft aufgewärmt worden und in 10 Min. dann auf meinen Fuss angepasst worden ---> günstige Variante zum "einschäumen")

Vieviel Handgriffe notwendig sind, diese anzuziehen.

Und, wo ich mir damals den Fehlgriff geleistet habe, KUGELLAGER UND ROLLEN. Die jetztigen laufen wirklich wie geschmiert. Ist vielleicht am Anfang etwas schwerer, aber man hat den Dreh ja recht schnell herausen und ärgert sich später, wenn die Kugellager schwerer drehen bzw. die Rollen recht langsam sind. (war bei mir so)

Somit würd ich mal sagen, das gscheite Kugellager und Rollen viel ausmachen.

Zum lernen --> draufstellen und ein bisserl herumfahren. Man lernt das schon mit der Zeit.

Draufstellung und Meister sein spielts nirgends. Üben und Spaß haben.

Mit Schutzausrüstung machst noch mehr Spaß, denn wennst hinfällst, brauchst nicht gleich eine 1. Hilfe Behandlung.

Wenn man in der Stadt wohnt, ist der 1. Schritt wahrscheinlich etwas ungut, da der Verkehr und Personen unterwegs sind, für die man eine Gefahr darstellt. Wenn man jedoch etwas Zeit auf einem Parkplatz (Sonntas ist hier eh nie was los) oder einer Umgebung ohne Verkehr verbringt, kann man schon viel Spaß daran haben ...

Später einmal hätt ich schon vor, sie auch für den "kurzen Einfkauf" oder kürzere Stecken zu verwenden. Dazu üb ich noch etwas, dann erst lass ich mich auf den Verkehr los.

Übrigens, das Bremsen ist etwas ungewohnt. Sollte man DRINGEND üben ;-)

Y e LL o W                 ICQ # 143455663

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung