Re(5): wassergekühlte Northbridge MSI 790FX-GD70 (Bilder inside)
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » wassergekühlte Northbridge MSI 790FX-GD70 (Bilder inside) (41 Beiträge, 1058 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): wassergekühlte Northbridge MSI 790FX-GD70 (Bilder inside)
25.11.2009, 15:45:11
okaaay 8-O 8-O |-D

na bumm, andere haben nicht mal ein 1m langes USB Kabel, du hast 6 Meter
Gartenschlauch im Wohnzimmer verlegt |-D

jo,darum wäre es besser ,wenn nichts undicht wird,sonst kann ich auch singen"die pefekte welle"|-D
hier ein video von meinem wasserkraftwerk.http://www.youtube.com/watch?v=5JOC3HgUJvk
ist eine modifizierte thermaltake symphony(das gehäuse)mit 2 watercool htsf radis und mit 2 laing d5 als druckstufen.als gag hab ich eine kaltkathode durch den agb gepflanzt,damit das auch ein wenig leuchtet(ist jetzt auch eine prima standleuchte)
|-D

ich sags offen und ehrlich: Mir war dieses Board zu teuer. Aber ich habe die Tests mit großen Interesse gelesen und hatte es auch schon am Merkzettel. Allerdings, wenn man dieses Board dann auch noch komplett wasserkühlen will, kommt man schon in eine sehr gehobene Preisklasse...das war`s mir dann nicht wert.

ja ist kein schnäppchen. nur wollte ich halt wieder ein intelboard,und es war so ziemlich das einzige x58 board das lagernd war im raum linz. daher hab ich es genommen. da ein arbeitskollege einen neuen pc wollte ,hab ich ihm mein p5b delx. und meinen q6600 vermacht,und brauchte daher wieder rasch ersatz.
damit ging der umstieg auf win 7 und ssd auch gleich auf einem satz .
:-)

Niemand versteht mich,aber jeder mag mich. A.Einstein

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung