Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung (167 Beiträge, 2506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung  (Raydoo am 27.11.2009, 11:12:40)
.  Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung  (-lt- am 27.11.2009, 11:15:11)
.  Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung  (reset am 27.11.2009, 12:53:22)
.
Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung
27.11.2009, 23:04:20
Also mal gleich für den Anfang...

Immer wieder sehe ich wie die einen ihr System mit Zähnen und Klauen verteidigen und über die Anderen herziehen wie auch genau umgekehrt und wenn man dann nachfragt kommt man dahinter dass sie mit dem "andere System" nie wirklich gearbeitet haben und daher eigentlich keine Ahnung haben!! Sorry Leute erspart euch den Glaubenskrieg...

Jedes System hat Vor- und Nachteile!

Windows bekommt immer höhere Versionsnummern aber wirklich viel ändert sich hier nicht und eine "Touchbedienung" ist bis 6.1 ein Fremdwort! Daher setzen manche Firmen auf Windows ein zusätzliches System auf und Windows wird dahinter versteckt. Ob das gut ist wage ich zu bezweifeln...

WinMo läuft gar nicht mal so schlecht aber es ist wie bei jedem Windows - wennst länger damit arbeitest wird es erstens langsamer und treten zweitens Fehler auf! Die vielen Fehlermeldungen beim synchronisieren mit dem PC mit einer kryptischen Fehlernummer haben in unserer Firma die IT-Abteilung schon schwer beschäftigt und ab und zu endet das Spiel mit Datenverlust - auch net wirklich lustig oder???

Für Windows spricht eher dass es "hust" ernsthaftere Programme und weniger Spiele gibt! Na dann viel Spass mit Excel und Word auf dem Minibildschirmchen! Ich nehm lieber mein Netbook - ist noch immer klein genug und da kann i aber wesentlich ernsthafter arbeiten.

Das iPhone hat tatsächlich eine durchgehend ausgelegt Touchoberfläche von Beginn an ohne Tricks und benötigt daher auch wesentlich weniger Rechenleistung um das Gleiche zu erreichen! Das große Problem sind die massiven Beschneidungen des Systems durch Apple selbst!!! Ist nicht wirklich lustig wenn man mit seinem Handy nicht machen kann was man will wenn mans noch dazu SAUTEUER gekauft hat und stößt daher sehr vielen auf.

AAAAAAAber alle diese Restriktionen lassen sich mit ewas Mühe umschiffen und dann zeigt diese Teil erst was es wirklich kann! Das System läuft selbst nach intensivem arbeiten und nach Monaten immer noch gleich schnell und braucht daher nicht neu gestartet werden - wozu???

Man hört auch immer wieder da und dort gibts kein Programm dazu und wennst ernsthaft navigieren willst z.B. und und und. Liebe Leute schaut euch um und seht nicht alles negativ man bekommt so gut wie alles und auch Programme mit denen man direkt auf die Ordnerstruktur des iPhones zugreifen kann!!! Zum Beispiel TouchCopy 09.

Ich habe übrigens mehrere Windows PCs, mehrere Apples, ein iPhone und auch 2 Windows Mobile Handys eines davon mit WinMo 6.1 von HTC.

Meine persönliche Meinung lautet aber iPhone ist FÜR MICH das bessere System - sorry für alle "Andersgläubigen".

Ein abschließender Satz noch...

Jetzt dürfen mich alle Fanatiker und solche die mangels Gründen nur mehr Rechtschreibfehler anprangern erschießen - viel Spass dabei und ich schieß auch nicht zurück!

+*)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Iphone 3GS oder HTC HD2 - Kaufberatung  (thE am 28.11.2009, 13:17:28)
.  User Interface HTC Touch Pro 2  (skycamefalling am 30.11.2009, 08:47:39)
..  Re: User Interface HTC Touch Pro 2  (Raydoo am 30.11.2009, 11:53:53)
..  Re: User Interface HTC Touch Pro 2  (reisi1990 am 30.11.2009, 11:58:32)
...  Re(2): User Interface HTC Touch Pro 2  (fr34ksh0w am 30.11.2009, 18:01:26)
....  Re(3): User Interface HTC Touch Pro 2  (kaufinator1 am 30.11.2009, 18:40:41)
....  Re(3): User Interface HTC Touch Pro 2  (gibberish am 30.11.2009, 18:42:58)
.....  Re(4): User Interface HTC Touch Pro 2  (fr34ksh0w am 30.11.2009, 22:11:38)
......  Re(5): User Interface HTC Touch Pro 2  (Codename 47 am 11.12.2009, 21:34:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung