nicht zu empfehlen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] arktis.de (20 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: tiptop  (th am 01.07.2010, 14:04:19)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SebastianSchreiber am 12.03.2010, 07:20:01)
  Kauf LaCie D2 Quadra 1 TB  (davidoff am 03.04.2010, 12:07:25)
.  Re: Kauf LaCie D2 Quadra 1 TB  (Powerfee am 30.03.2011, 10:29:42)
  Logistik- und Servicekatastrophe!  (Zinzin am 29.04.2010, 13:43:25)
  Die Katastrophe schlecht hin !!!  (drahtbuerste am 04.10.2010, 12:30:30)
.  Re: Die Katastrophe schlecht hin !!!  (Powerfee am 30.03.2011, 10:27:26)
  iWrap for iPhone 4  (luci9870 am 09.11.2010, 20:24:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bewerter1965 am 29.11.2010, 11:36:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Donnito am 09.12.2010, 22:02:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gamer2003 am 04.04.2011, 23:04:00)
nicht zu empfehlen
04.04.2011, 23:11:36
Ich habe mir im Dezember einige Dinge bei Arktis bestellt.



-> Lederhülle für mein iPhone 4

-> Staubschutz

-> Silikonschutzhülle



Alle Artikel bis auf die Silikonhülle waren ab Lager lieferbar.

Bei der Silikonhülle war laut Shop mit einer kurzen Wartezeit zu rechnen (2-5 Tage Lieferzeit).



Bestellt und via Paypal bezahlt.



Nachdem 2-5 Tage verstrichen (die Anzeige änderte sich auch nach 8 Tagen nicht), wurde der Liefertermin auf Anfang Januar verschoben.



... Bis zum nächsten Liefertermin gewartet (es erfolgte keine Auslieferung)

... Anzeige änderte sich anschließend wieder auf 2-5 Tage ...



... der oben genannte Vorgang wiederholte sich sicherlich 2 - 4 Mal.



Ende Januar, anfang Februar schriebich Arktis an, ob evtl. eine Teillieferung möglich ist.

Leider wurde mir diese verwehrt, ich solle mich doch bitte gedulden. (owbwohl bei Einzelbestellung eine versandkostenfreie Lieferung möglich gewesen wäre).



-> Lederhülle für mein iPhone (laut Shop generell versankostenfrei)

-> Silikonschutzhülle (laut Shop generell versankostenfrei)





Ende Februar erhielt ich die Meldung, dass die Silikonhülle (war noch nie ab Lager verfügbar!!!) nicht mehr lieferbar!!! sei ?!?!



Ich konnte noch nicht einmal reagieren und meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, da die Lederhülle und der Staubschutz einfach versandt wurden.



Die Differenz für die Silikonhülle ist bis jetzt nicht bei mir eingegangen.

Angeblich wurde die Zahlung im März vorgenommen (vor 4 Wochen !!!).

Weder auf PayPal noch auf meinem Bankkonto ist ein Zahlungseingang zu vermelden.

Immer wird der Kunde mit Mails vertröstet. (z.B. "es wird eine >>erneute<<< überweisung vorgenommen" (was?!)



Ich habe mich wirklich mit Geduld geübt, aber jetzt ist Schluss mit lustig.



Fazit:



- Kundenservice sehr verbesserungswürdig

- sehr sehr sehr lange Wartezeiten

- Erstattungen werden nicht wie versprochen ausgeführt

- keine Kulanz bei Teillieferung

- nicht lieferbare Ware wird einfach storniert und rest versandt.





Pro?

- Bei den Erfahrungen... eigentlich nur die Auswahl ...



Sofern alles ab Lager ist, könnt ihr Glück haben.

Gibt es jedoch Probleme bei der Bestellung, wird die Geduld auf die Probe gestellt.








Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  4 Wochen auf nichts gewartet! Nie wieder!  (LNG23 am 29.07.2011, 10:22:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dirk_aus_NRW am 02.08.2011, 09:18:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung