Re(4): I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:( (54 Beiträge, 724 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (HITCHER am 26.12.2009, 10:04:54)
.  Re: I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (athis am 27.12.2009, 12:23:21)
...  Re(3): I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (athis am 27.12.2009, 16:52:59)
.....  Re(5): I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (athis am 28.12.2009, 11:16:24)
.......  Re(7): I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (athis am 29.12.2009, 01:18:58)
....
Re(4): I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(
28.12.2009, 11:27:55
Ich freu mich derzeit über dieses neue Plextor-Laufwerk, das so frei
einstellbar ist. Behalt es im Hinterkopf, wenn Dein LW mal den Geist aufgibt.
Ich kenn zur Zeit kein 2., welches so konfigurierbar ist und dann auch leise
wird.

Ich hatte früher immer Plextor-Laufwerke, und nachdem mein letztes durch einen dummen Unfall in die Brüche ging, und ich mir dachte, dass es eh fast keine Unterschiede unter den Laufwerken gibt, hab ich mir halt einfach ein billiges NEC und einige Zeit darauf ein LG (Blu-ray) gekauft.

Aber es ist doch ein riesen Unterschied. Schon allein vom Material und der Verarbeitung sind Plextor-Laufwerke viel hochwertiger. Wenn man bei einem "normalen" Laufwerk die Lade aufmacht hört man ratterndes und schepperndes Plastik. Die Plextor-Laufwerke gehen ganz sanft, fast geräuschlos auf. Auch ist die Technik deutlich besser. Wenn ich eine Audio-CD in höchster Qualitätsstufe mit EAC auslese, schafft mein aktuelles LG-Laufwerk nicht mal 2x Geschwindigkeit, und selbst da müssen noch einige Stellen wiederholt werden, weil sie nicht korrekt eingelesen wurden. Außerdem macht das Laufwerk dabei einen ordentlichen Krach. Mein altes Plextor hat das mit Links und über 8x Geschwindigkeit ausgelesen, fehlerfrei und flüsterleise.

Ich trauere meinem Plextor heute immer noch hinterher. Mein nächstes Laufwerk wird wieder ein Plextor werden, auch wenn es doppelt so teuer ist, aber es zahlt sich aus.

28.12.2009, 11:28 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: I7, MSI, Kingston, WD… kein AMD:(  (p4p_king am 01.01.2010, 13:50:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung