Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl (299 Beiträge, 4556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
06.01.2010, 12:45:27
Fassen wir mal zusammen:
- Du hast am 1.1. eine Tastatur bei DiTech gekauft, die du falsch ausgesucht hast.
- Du hast am 2.1. die Tastatur zurückgeben wollen (22 Stunden nach Kauf).
- DiTech hat die Tastatur nit zurückgenommen.

Für mich intepretier ich das so:
- Du erzählst auf jeden Fall eine Unwahrheit, weil kein DiTech am 1.1. offen ghabt hat.
- Somit kann das auch eine ältere Tastatur gwesen SEIN, wo du dir dacht hast - "He i bin jetzt voll der Wiffzack und schau, dass i für die alte Tastatur noch a neue bekomm."
- Kann auch sein, dass deine Tastatur definitiv benutzt ausgschaut hat - und dann würd ich sie, wenn du sie falsch gekauft hast - auch nicht mehr zurücknehmen.

Was ich nicht verstehe:
- Ich lass für mich privat in etwa das gleiche Geld bei DiTech wie der TE, aber komischerweise gibts für mich keine Probleme. Ich hab auch schon mal ein falsches S-ATA Kabel bestellt - auf Anfrage obs es zurücknehmen können (obwohl schon ausgepackelt und benutzt) war das überhaupts kein Problem. Warum funktioniert das bei mir und bei den ganzen Suderern nit?
- Warum postet du erst im DiTech-Blog und dann 4 Tage später hier? Willst hier Druck auf DiTech machen, damit sie dir deine Tastatur umtauschen? Oder was willst mit dem Posting hier erreichen? Andere warnen, dass ma mit Sudern beim DiTech nix erreichen kann?
- Wenn ich zu blöd bin, etwas richtig zu kaufen (wohl gemerkt im Gschäft auch noch und nit online) und ich keine Kulanz vom Händler krieg für MEINEN Fehler, dann halt ich doch die Klappe und posaun nit rum, dass ich zu dumm bin, den richtigen Artikel zu kaufen. Manche scheinen echt ein gewaltiges Geltungsbewusstsein zu haben ...

Nix gegen an Raisl, aber ich bin mir sicher, dass wir bald einen Thread haben "Kulanz Raisl ? UNd wieder mal ein Gschichtl"... Und dann wirds wieder am Händler und nicht am Kunden liegen...

Gegenargument ? Brauch ich ned - ich bin doch selber dagegen :)

Es gibt heutzutage nur noch zwei Möglichkeiten, reich zu werden:
Entweder mit sechs Richtigen - oder mit dem richtigen Sex :)

Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

06.01.2010, 12:49 Uhr - Editiert von LoNlYnEsS, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
06.01.2010, 17:08:59
Warum postet du erst im DiTech-Blog und dann 4 Tage später hier? Willst hier Druck auf DiTech machen, damit sie dir deine Tastatur umtauschen? Oder was willst mit dem Posting hier erreichen? Andere warnen, dass ma mit Sudern beim DiTech nix erreichen kann?

Damit es vielleicht der Hr. Izdebski liest, es könnte ja sein, dass er es im Blog wegen Zeitmangel noch nicht gelesen hat?

Wenn man im Hitze des Gefechts mal was falsches mitnimmt, und am nächstmöglichen Tag es zurückbringt und es gegen etwas anderes eintauschen will ist sudern?

Na da kennst du echte Suderer nicht >:-D

Wenn ich zu blöd bin, etwas richtig zu kaufen (wohl gemerkt im Gschäft auch noch und nit online) und ich keine Kulanz vom Händler krieg für MEINEN Fehler,dann halt ich doch die Klappe und posaun nit rum, dass ich zu dumm bin, den richtigen Artikel zu kaufen. Manche scheinen echt ein gewaltiges Geltungsbewusstsein zu haben ...

Endlich mal einer der ALLES Richtig macht, na prima, willst du nicht Bundeskanzler werden?
Wer so viel schreibt nix weis und so viel rein interpretiert, der dürfte auch kein kleines Geltungsbewusstsein haben.

Lage Rede kurzer Sinn, offenbar kannst beim Ditech auf Kulanz warten bis du schwarz wirst.
--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Ignorelist:danielcart
Habe ein anhängliches Hündchen, das auf jeden meiner Beträge laut gibt?

Melden nicht möglich
...
Re(3): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
06.01.2010, 19:47:15
Damit es vielleicht der Hr. Izdebski liest, es könnte ja sein, dass er es im Blog wegen Zeitmangel noch nicht gelesen hat?Wenn man im Hitze des Gefechts mal was falsches mitnimmt, und am nächstmöglichen Tag es zurückbringt und es gegen etwas anderes eintauschen will ist sudern?Na da kennst du echte Suderer nicht

Seit wann kümmerst speziell du dich um den Herrn Izdebski und seine Zeiteinteilung? Du suderst ja schon rum, wenn er dir nicht auf PMs antwortet (was imo in keinster Weise die Pflicht eines GF ist)...
Endlich mal einer der ALLES Richtig macht, na prima, willst du nicht Bundeskanzler werden? Wer so viel schreibt nix weis und so viel rein
interpretiert, der dürfte auch kein kleines Geltungsbewusstsein haben.Lage
Rede kurzer Sinn, offenbar kannst beim Ditech auf Kulanz warten bis du schwarz
wirst.

Wo steht bitte, dass ich alles richtig gemacht hab? Wo hab ich das gesagt?
Was das Thema angeht, hab ich wohl ein gutes Geltungsbewusstsein! Weils bei mir so funktioniert, wie ich mir das von einem Händler wünsche. Grad weil du beim DiTech gebimbo'd wurdest, heißt das nicht, dass allen alles so wiederfährt wie es dir passiert ist. Aber wie man immer so schön sagt "Wie man in den Wald ruft..."

PS: Hast jetzt eigentlich endlich mal wie versprochen die Email offengelegt, die du vor 2 Jahren als Bimbobewerbungsbrief an DiTech verschickt hast? Oder gibts die immer noch nicht?

Die Definition von FSK:

Melden nicht möglich
....
Re(4): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
06.01.2010, 20:24:01
Seit wann kümmerst speziell du dich um den Herrn Izdebski und seine Zeiteinteilung?

Seid dem : http://forum.geizhals.at/t677516,5808173.html#5808173
Ich stehe jedem GH-User persönlich unter di@ditech.at für Kritik, Feedback, Lob usw. zur Verfügung und werde nach Möglichkeit rasch antworten.
mit einer 2-Zeilen-Mail in Sekunden erledigt werden könnte........

Wo steht bitte, dass ich alles richtig gemacht hab?

Du redest so daher, als ob du die Weisheit mit Löffeln gegessen hättest.

PS: Hast jetzt eigentlich endlich mal wie versprochen die Email offengelegt,die du vor 2 Jahren als Bimbobewerbungsbrief an DiTech verschickt hast? Oder gibts die immer noch nicht?

E-Mail offenlegen, hab ich das JEMALS geschrieben, zeige es mir und ich schicke es dir ;-)

Nur ein schlechter Mensch denkt so, ich habe so angefragt, wie ich es im Posting geschrieben habe, kein Wort mehr oder weniger.

Bedenke, wenn ich irdenwie frech angefragt hätte, hätte die Antwort von Ditech anders ausgeschaut.

Was DU dir da zusammenreimen oder mir unterstellen willst, habe ich sicher nicht nötig mich rechtfertigen, klargestellt habe ich es mal.

Ende der Durchsage

--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Ignorelist:danielcart
Habe ein anhängliches Hündchen, das auf jeden meiner Beträge laut gibt?
06.01.2010, 20:25 Uhr - Editiert von Superfast, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
07.01.2010, 00:40:16
Irgendwie versteh ich den Sinn deines Postings nicht. Dir ist wichtig, dass DiTech auf dich reagiert, aber trotzdem nutzt du jede Gelegenheit, über DiTech zu raunzen, was des doch für ein *PIEP* Laden ist und dass du nie wieder einen Fuß da reinsetzen wirst. Hast du irgendwie a masochistische Ader, die dich zum DiTech kontaktieren zwingt oder was is da los?

Du redest so daher, als ob du die Weisheit mit Löffeln gegessen hättest.

Das hab ich nicht, nur hab ich in 4 Jahren nicht ein (!) Problem mit DiTech ghabt und ich bin aber da definitiv jede Woche mindestens einmal da (seits den Shop in Kufstein gibt sogar öfter). Dank fleissigen Berichteschreibern wie dir, dem aktuellen TE und anderen scheint die reibungslose Zusammenarbeit die ich mit DiTech erlebe allerdings die absolute Ausnahme zu sein. Und genau das ist der Punkt, den ich ned versteh. Du und andere stellt euch immer als die perfekte Kundschaft hin - dann frag ich mich - warum haut des dann bei euch nit hin? Warum is des bei euch nur fastsuper und bei den wenigstens scheint alles zu klappen?

I bin froh, dass ich nimmer im Hardwarehandel arbeite, wegen so fastsuper Kunden wie Superfast und anderen hätt i wahrscheinlich ärgste psychische Probleme.

Die Definition von FSK:

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung