Re(3): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl (299 Beiträge, 4702 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (LDIR am 16.01.2010, 19:52:32)
....... PLONKED von M.A. Morpheus: ...   (q.e.d. am 06.01.2010, 11:52:40)
.......... PLONKED von M.A. Morpheus: ...   (Manfred0706 am 06.01.2010, 17:55:19)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 06.01.2010, 12:00:28)
...
Re(3): Kulanz DI TEch ? UNd wieder mal ein Gschichtl
06.01.2010, 19:47:15
Damit es vielleicht der Hr. Izdebski liest, es könnte ja sein, dass er es im Blog wegen Zeitmangel noch nicht gelesen hat?Wenn man im Hitze des Gefechts mal was falsches mitnimmt, und am nächstmöglichen Tag es zurückbringt und es gegen etwas anderes eintauschen will ist sudern?Na da kennst du echte Suderer nicht

Seit wann kümmerst speziell du dich um den Herrn Izdebski und seine Zeiteinteilung? Du suderst ja schon rum, wenn er dir nicht auf PMs antwortet (was imo in keinster Weise die Pflicht eines GF ist)...
Endlich mal einer der ALLES Richtig macht, na prima, willst du nicht Bundeskanzler werden? Wer so viel schreibt nix weis und so viel rein
interpretiert, der dürfte auch kein kleines Geltungsbewusstsein haben.Lage
Rede kurzer Sinn, offenbar kannst beim Ditech auf Kulanz warten bis du schwarz
wirst.

Wo steht bitte, dass ich alles richtig gemacht hab? Wo hab ich das gesagt?
Was das Thema angeht, hab ich wohl ein gutes Geltungsbewusstsein! Weils bei mir so funktioniert, wie ich mir das von einem Händler wünsche. Grad weil du beim DiTech gebimbo'd wurdest, heißt das nicht, dass allen alles so wiederfährt wie es dir passiert ist. Aber wie man immer so schön sagt "Wie man in den Wald ruft..."

PS: Hast jetzt eigentlich endlich mal wie versprochen die Email offengelegt, die du vor 2 Jahren als Bimbobewerbungsbrief an DiTech verschickt hast? Oder gibts die immer noch nicht?

Gegenargument ? Brauch ich ned - ich bin doch selber dagegen :)

Es gibt heutzutage nur noch zwei Möglichkeiten, reich zu werden:
Entweder mit sechs Richtigen - oder mit dem richtigen Sex :)

Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Alkestis am 06.01.2010, 16:39:20)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 06.01.2010, 16:51:57)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 06.01.2010, 16:42:17)
.  das sollte sehr wohl umgetauscht werden  (kkgm am 06.01.2010, 19:39:11)
.......... PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. Richtlinien   (lowiiii am 21.01.2010, 07:10:02)
.. PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. Richtlinien   (lowiiii am 21.01.2010, 22:04:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung