CWsoft :-(
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CWsoft :-( (85 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): CWsoft :-(
08.04.2002, 22:44:25
Die Frage der WLP wegen habe ich selbst beantwortet - und auch geschrieben, warum die anderen Fragen ohne weitere Angaben eben NICHT korrekt beantwortet werden können.

Dazu gab es auch im zweiten Mail nicht wirklich ausreichend Spezifikationen - wie Du oben behauptet hast. Das war auch der Grund, warum die Mail von mir zur weiteren Bearbeitung weitergegeben wurde.

Zur perfekten Wahl von Kühler und Netzteil wäre es nötig, mehr als nur die Prozessortype/Taktfrequenz zu wissen.

Welches Gehäuse (möglichst exakt bitte, denn vom Innenraum hängt ganz entscheidend ab, womit welche Kühlleistung erreichbar ist und wieweit sich das Gehäuse für einen leisen PC eignet)?

Welche Grafikkarte (GeForce 2 heizt mächtig, wenn sie ins passende Gehäuse kommt, auch könnte dann das Netzteil mit ein paar weiteren Platten und Brenner ins Schwitzen kommen)?

Was steckt neben der Grafikkarte (wenn's eine LAN-Karte ist, kann wird sich empfehlen, ein wenig umzustecken, um die Heissluft besser zu verteilen - oder das Netzteil wird mehr Abluft schaffen müssen = anderes Modell)?

Etc.

Ich weiss schon, dass unser Perfektionstick pro Monat zumindest einen Kunden verärgert. Er macht aber ein paar hundert andere glücklich.

Und ganz ehrlich: Ist es wirklich sooo problematisch, einen erbetenen Anruf zu tätigen, um sich selbst helfen zu lassen?

P.S.: Wie schon im ersten Posting erwähnt: Der Fall wird natürlich noch geklärt.

Euer CWsoft-Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung