Re(6): ... Quorn, noch immer nicht in Österreich erhätlich?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... Quorn, noch immer nicht in Österreich erhätlich? (73 Beiträge, 2035 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Quorn, noch immer nicht in Österreich erhätlich?
04.02.2010, 08:45:56
Servus

Wer's nicht kennt: Einfach mal auf wiki danach suchen ;-)

Meine Freundin ernährt sich ausschließlich vegetarisch, ich hingegen bin Fleischfresser, versuche aber über die Zeit meinen Fleischkonsum zumindest zu senken, vl. auch irgendwann mal abzustellen falls ich den inneren Schweinehund überwinden kann.

Nur wenn's um die vegetarische Ernährung geht fehlt mir zumindest irgendwas, das groooob (!) in die Richtung des Fleischgeschmacks geht, mir würde auch schon eine annähernde Konsistenz reichen, zubereiten kann ich's ja selber. Tofu & Co ist nix für mich.

Dabei bin ich nun auf Quron gestossen, bringt die Mutter meiner Freundin immer wieder mal aus der Schweiz mit. Schmeckt mir (!) verdammt gut, gute Konsistenz und gibt es auch in Form von Gordon Bleu und so G'schichterl. Evtl. vergleichbar mit mageren Hühnerfleisch. Ist kein Fleisch, ist mir klar, ist mir "wurscht" - mir schmeckt's verdammt gut nur ich hab' noch immer keinen österreichischen Händler gefunden, der es anbietet.

Glaub' auch nicht, dass sich da schon was getan hat aber vl. hat jemand genauere Infos oder kennt das Produkt und kennt eine ähnliche (!) Alternative.
Ich werd' dann mal den Hersteller in der Schweiz anschreiben wie's in Zukunft ausschaut.

Also bitte keine Grundsatzdiskussion |-D
Danke schon mal & mfg
---
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dafür ausgebildet.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
04.02.2010, 08:56 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kaufinator1 am 04.02.2010, 22:17:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung