Re(6): LowePro bringt verbesserte Slingshot AW Serie - 102 / 202 / 302 AW
Geizhals » Forum » Foto & Video » LowePro bringt verbesserte Slingshot AW Serie - 102 / 202 / 302 AW (30 Beiträge, 529 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): LowePro bringt verbesserte Slingshot AW Serie - 102 / 202 / 302 AW
20.02.2010, 14:40:48
war ein Tippfehler: ich spitze auf den Kata 3n1-30 (nicht Lowepro "300").

Aber als leichtes Daypack (Kamera + 2 Objektive + Blitz) absolut ok mit
pfiffigen Ausstattungsdetails

das stopfe ich bis dato in meine Jack Wolfskin Topload/Zoom Tasche ... und trage es auf einer Schulter. ;-)

Wer schon Mal einen g'scheiten Deuter Alpinrucksack getragen hat, weiß was ich
meine.

ich weiß, wovon Du sprichst ... aus eigener Erfahrung!

Den 3n1-30er brauche ich dann, wenn ich 70-200 ggf. auch angesetzt + 10-22 plus 17-55 + 1 FB und 1-2 Blitze mithabe - also dann, wenns z.B. auf ein Shooting auf den Flughafen, in die Raffinerie, auf ein Hochaus-Dach oder sowas geht. Oder ein City-Trip für einen Tag ... Krakau, Venedig, Rom, Paris, Zadar ... egal - abwer immer mit beliebig vielen Zwischenstops zum Rücken/Schultern Ausrasten in Cafes, Restaurants und Bars. ;-)

Solche Einsätze sollten sich auch mit dem "windigen Tragesystem" eines 3n1-30 bewältigen lassen - hoffe ich halt!

Wenn ich auf Berg- oder Skitour gehe, habe ich natürlich auch einen guten Alpinrucksack am Buckl (alter Ortovox Aquila 32L) - und wäre schon allein *konditionell* unmöglich in der Lage, zusätzlich zu meinem Gösser Muskel auch noch mehr als eine 7D OHNE BG und nur mit einem kleineren Objektiv dran zu zahrn! ;-) Das kommt dann ebenfalls in die Toploader-Tasche. Und wenn es alpin "haariger" wird und nix herumbaumeln darf, kommt das Ganze Ding in den Rucksack rein. ;-)

Ich hatte ja Hoffnung, dass mir der neue LowePro Topload Pro 75AW asureichen könnet ... aber wie ich nach test von r'n'r's Exemplar jetzt weiß, müsste ich aussen Objektivköcher anbringen ... das wird mir dann aber zu "pamstig um die Hüfte".

... wenn ich eine Botschaft hätte, würde ich ein Foto schicken! ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung