Geizhals geht ned?
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals geht ned? (57 Beiträge, 2621 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Geizhals geht ned?
28.03.2010, 00:47:58
Naja dazu gibt es eine Verschwöhrungstheorie:

Also,das ist ganz anders, ein Freund eines Kollegen desen Schwester öfter Facebook nutzt, hat mir mitgeteilt, dass nachdem die UBahn-Gruppe* den Universum-Markt* endgültig vom Markt gefegt hat, den einzigen Gegner zur totalen Kontrolle des Marktes unter Beschuss gemommen hat - Geizhals.at, nachdem man diversen Trottelfrauen* denen die Brüste einfallen ( oder so ähnlich)jetzt schon weismacht das es ein Geschenk ist wenn man ihnen einen TV für den UVP verkauft, steht zwischen ihnen und einem Preis von € 49,99 für ein billiges Noname HDMI 1.2 Kabel aus Qiandongnan (26.593745 Nord 107.958739 Ost) nur mehr Geizhals.at
Erste Opfer diesen Krieges der Giganten stehen schon fest -
Rasierer wechseln um 100 Euro statt um 60 den Besitzer, vor lauter Verzweiflung  darüber versucht sich dieser mithilfe des teuren Gerätes das leben zu nehmen  - das ist nur der Anfang.
Das Ende ist nah, nutzlos das neueste Smartphone in der Hand der Kunden ohne Geizhals Webseite, kein rettender Preisvergleich über Iphone , wie ein  willenlose Schaf schluckt der Kunde jeden noch so Hohen als Superschnäppchen verkleideten Wucherpreis.
Also lieber Geizhals kämpfe weiter gegen diesen übermächtigen Feind, bringe deine Server in Stellung damit sie uns weiterhin leuchten zum ultimativ
günstigsten Preis.

*alles handelden Personen sind frei erfunden und erlogen
--

M. L. aus L. gesteht: Ich bin ein A**le Opfer:
Alles fing so harmlos an, wollte mir nur irgeneinen MP3 Player kaufen, ja und wie es so ist, kommt man halt manchmal an den falschen Dealer, ähh Verkäufer, der hat mir so einen Ipod angedreht. Heute bin ich schwer süchtig, Iphone, und als Ladestation dazu einen IMac 27" i5 1TB ATI4850. Eine sanfte Entwöhnug mit Windows 7 über Bootcamp war leider nur mäsig erfolgreich ....
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung