bigbob ist zurück: 1000min, 1000sms um 8,80euro
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bigbob ist zurück: 1000min, 1000sms um 8,80euro (57 Beiträge, 1774 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Von T-Mobile zu BigBob
14.04.2010, 14:45:31
Ich habe mir auch schon überlegt von meinen tmobile Vertrag auszusteigen/auslaufen lassen und dann auf bigbob umzusteigen, aber bin mir noch unsicher...

Hab derzeit das fairplay mini
7,50/monatl. 100 Freiminuten in alle Netze
+ netzintern gratis
+ web&walk 100 4,17/monatlich (100MB je email+web)
+ 1000 SMS gratis (Jugendbonus 27 Jahre)

11,67 Gesamt/monatlich

Nahm den billigsten Vertrag vor einem Jahr, weil ich dachte: telefonier nicht viel, wenn ja nur zur Freundin, Familie, Freunde und ganz wenige externe Netze.

hatte aber nie Abrechnungsmonat 11,67EUR gehabt sondern fast immer nur ~25-60EUR!!!!

Das verdammt blöde bei dem Vertrag was ich erst danach draufgekommen bin und mir keiner sagte. Der Zähler von den 100 Freiminuten läuft auch mit wenn man netzintern telefoniert habe !! :-/

Gibt es beim BigBob Vertrag irgendwas Ähnliches zu bemängeln? http://www.bob.at/bigbob

Irgendwo habe ich gelesen das es nur ein Zähler gibt? Also sprich, bei jeder SMS die man verschickt, wird eine Freiminute abgezogen!? Das gibt es bei tmobile nicht.

Aber ich komm glaub ich trotzdem billiger davon, auch mit dem 1GB zuzätzl. 4EUR/monatl. die ich dazu nehme. Bindungsfrist gibt es auch keine habe ich gelesen. sehr gut! :)

8,80 + 4,00 = 12,80

Kann mir einer Hilfestellung dazu geben.

14.04.2010, 14:50 Uhr - Editiert von Dang, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung