Re: Alternate
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Alternate (24 Beiträge, 3177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Alternate  (Tom@33 am 17.04.2002, 16:49:00)
..  Re(2): Alternate  (brops am 17.04.2002, 16:55:56)
...  Re(3): Alternate  (ER am 17.04.2002, 17:15:16)
...  Re(3): Alternate  (Freaky38 am 17.04.2002, 17:40:00)
...  Re(3): Alternate  (Tom@33 am 17.04.2002, 17:41:03)
....  Re(4): Alternate  (MeisterFonX am 02.02.2003, 18:24:58)
.....  Re(5): Alternate  (Tom@33 am 02.02.2003, 19:50:22)
.  Re: Alternate  (T_o_m am 17.04.2002, 20:16:15)
.  Re: Alternate  (noalter am 22.04.2002, 21:55:24)
..  Re(2): Alternate  (MeisterFonX am 02.02.2003, 18:28:11)
..  Richtig ist...  (Geiz ist geil, was? am 02.02.2003, 19:21:31)
...  Re: Richtig ist...  (der_wahre_didlmaeuserich am 06.02.2003, 22:52:16)
...  Re: Richtig ist...  (Dr. Ko am 06.02.2003, 23:01:58)
...  Falsch! Re: Richtig ist...  (mjy@geizhals.at am 07.02.2003, 00:11:12)
.....  Re(2): Falsch! Re: Richtig ist...  (mjy@geizhals.at am 09.02.2003, 00:50:00)
......  das habe ich doch nicht  (Geiz ist geil, was? am 09.02.2003, 00:55:26)
.......  Re: das habe ich doch nicht  (Dr. Ko am 09.02.2003, 05:45:02)
.
Re: Alternate
02.02.2003, 20:19:23
Hallo!

Die ganzen bisherigen schlechten Meinungen und Befürchtungen über Alternate kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Mein Bruder und ich haben bei Alternate wirklich schon sehr oft bestellt, und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Die Versandkosten sind vielleicht etwas hoch, aber bis jetzt war jede Bestellung innerhalb 2-3 Tagen da. Außerdem ist immer alles sehr gut verpackt.

Und auch der Service ist absolut vorbildlich, dafür zahle ich gerne etwas mehr. Alle meine Garantiefälle, wie z.B. eine defekte Grafikkarte oder ein Lautsprechersystem wurden innerhalb 2 Wochen abgewickelt. In beiden Fällen wurde mir der Artikel vorab ausgetauscht, es ist alles absolut ohne Probleme verlaufen. Man bekommt auch eine Mail, wenn die Ware angekommen ist und später noch einmal was sie jetzt machen werden.

Man erhält auch sehr viele Informationen über den Bestellstatus, eine Bestätigung erhält man gleich per Mail. Später kommt dann eine Versandbestätigung per Mail und sogar SMS, natürlich mit der Paketnummer zur Paketverfolgung.

Noch was zum Service:
Ich wollte einmal am Freitag einen Artikel mit 24 Stunden Lieferservice bestellen, dass ist bis 15:00 Uhr möglich. Um ca. 15:10 Uhr wurde ich von Alternate angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass der Artikel erst am Samstag bei Alternate eintrifft. Man hat mir dann angeboten die Bestellung zu stornieren oder die Lieferart zu ändern. Letzteres habe ich auch getan, und den Artikel ganz normal per Post schicken lassen. Und was soll ich sagen, obwohl Alternate die Ware erst am Samstag bekommen hat, war bereits am Montag das Paket bei mir. Das ist wirklich Service!

Gruß, TheUltrasurfer


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): Alternate  (testeinkäufer am 07.02.2003, 12:02:41)
.  Re: Alternate  (mkh am 21.05.2003, 13:52:05)
.  Re: Alternate  (Da Horstl am 21.05.2003, 14:57:43)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung