Re(15): Fahrverbote für alte Autos in Österreich
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Fahrverbote für alte Autos in Österreich (402 Beiträge, 3342 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hollaus am 16.06.2010, 21:57:21)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hollaus am 18.06.2010, 18:47:59)
...............
Re(15): Fahrverbote für alte Autos in Österreich
20.06.2010, 13:09:26
nur weil ich sie hab?
nur weil ich die nebelscheinwerfer hab schalt ich sie ja auch ned tagtäglich
wie die gti prolos ein, oder?

Vergleichen wir schon wieder Äpfel mit Birnen?
Ich denke nicht, dass sich Klimaanlagen und Nebelscheinwerfer adäquat vergleichen lassen, zumindest wüsste ich nicht wie das gehen sollte. Nebelscheinwerfer verwende ich den Umständen entsprechend und die Klimaanlage so gut wie immer.

hier gehts ums prinzip dass die meisten dodln nicht mal mehr die scheiben ohne
klima beschlagfrei bekommen.

Eben nicht.
Wieso sollten sie das nicht können?
Du solltest ja auch mit den Fingern essen können, obwohl du Messer und Gabel verwendest? Wobei bei den Kärntnern bin ich mir nicht sicher, ob die gelernt haben mit Meser und Gabel zu essen.

warum soll ich die AC einschalten wenn es ohne genausogut geht?

Warum sollte ich die Tür per Fernbedienung öffnen, wenn es genausogut ohne auch geht?
Warum sollte ich die Außenspiegel beheizen und elektrisch verstellen, wenn es genausogut ohne auch geht?
Warum sollte ich die Sitzheizung nutzen, wenn es genausogut ohne auch geht?
Warum sollte ich den Toten-Winkel-Assistenten nutzen, wenn es genausogut ohne auch geht?
Warum haben Autos ABS, EBS, ESP, wenn es genausogut ohne auch geht.

Du kannst machen, wozu auch immer du Lust hast.
Andere Leute werden das anders handhaben.
Was ich aber nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass du andere als blöd bezeichnest nur weil sie ihre Klimaanlage benutzen. Auf so eine Idee würde ich nicht kommen.

und ich hoffentlich nie in graz und muss ins krankenhaus

Dir ist schon klar, dass alle OPs heutzutage klimatisiert sind? ;-) >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung