bob = sauhaufen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bob = sauhaufen? (118 Beiträge, 1876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: bob = sauhaufen?
30.06.2010, 10:10:03
man hört ja immer wieder von einigen usern hier dieser und jener mobilfnkanbieter sei ein sauhaufen, drei wird da ja sehr oft genannt, auch mit orange ist man nicht so zufrieden.

Bei rechnerisch ungefähr 12 Millionen Handykunden in Österreich würde ich nicht von einzelnen negativen Rückmeldungen auf einzelne Anbieter im Allgemeinen rückschließen.

gestern 10 mal probiert die SL zu erreichen um nachzfragen, keine chance
durchzukommen.

Das habe ich gestern auch festgestellt, habe es allerdigns nur 1 x probiert und dann ein paar Minuten in der Warteschleife verbracht. Dürfte wohl daran liegen, dass sich der bigbob verdammt gut verkauft.

wie soll ich das ohne benachrichtiugung und ohne paketnummer wissen?

bob kann nichts dafür, dass der gelbe Zettel nicht vorliegt.

also registrier ich heut meine nummer, und kann mich wegen eines fehlers auf
der HP on bob nicht anmelden, die 0800er und die 0900er SL sind beie tot...
laut umtslink sollt das erst einen tag später wieder online gehen, nur gut
dass morgen der bigbob aus ist...

Bei der Libro-Filiale in Linz-Mozartkreuzung ist das bob-Startpaket seit 2 Wochen vergriffen, da fürchtete ich schon Schlimmes. Aber am Bahnhof konnte ich es ganz normal in der Trafik kaufen. Die Aktivierung (okay, das ist nur das Anwählen der 0800680680) führte ich gestern nachmittag problemlos durch und jetzt vor eienr Stunde habe ich mich völlig problemlos und ohne Wartezeiten im Internet auf http://www.bob.at  angemeldet.

Servicemängel konnte ich insgesamt keine feststellen.

WB.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung