rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
Geizhals » Forum » Netzwerk » rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr (137 Beiträge, 3238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
01.07.2010, 12:38:30
das ist ein mythos. es gibt zwar viel, das es auf RS & co nicht gibt, aber
auch umgekehrt. bei etwas älteren sachen limitiert zusätzlich die haltezeit
von grob einem jahr bei günstigen providern

ich habe derzeit einen RS Account und Usenet Account. Ich nutze meinen RS Account gar nicht. Weil es nichts gibt was es im Usenet nicht gibt. Der Traffic verfällt von Tag zu Tag einfach so.
Ich zahle derzeit für Usenet 8,5 Euro (11 USD) für einen der besten Provider (Astraweb) mit 683d (steigend) Vorbehaltszeit. Versuch mal eine knapp 2 Jahre alte RS Datei runter zu laden - viel Erfolg.

funktioniert ungemein gut bei dateinamen wie abcdef-xvid-cd1
dafür braucht man dann wieder boards, und die muss man kennen, weil mit google
suchen ist da (im gegensatz zu RS & co) nix...

Es wird auch der Filmname im Subject angegeben, man durchsucht nicht nur Dateinamen. Wenn du selbst damit nicht ans Ziel kommst hast du noch die Indextierungsseiten, die genau das lösen sollen.

Man bekommt mit RS auch fast alles aber es ist deutlich umständlicher. Ich habe zB versucht alle möglichen Birkenbihl Videos laden. Mit RS musste ich in 2 Seiten und 2 Boards (+registrierung) - dann noch Captcha eingeben für jedes Video. Dabei habe ich es noch einfach gehabt durch jdownloader der den rest (links sammeln aus der webseite, laden und entpacken) erledigt, einfach gehabt.
Bei Usenet gehe ich einfach auf zB http://www.newzleech.com  und suche "birkenbihl" gebe im Feld min. MB "100" ein - dann klicke neben jedem Paket das ich haben möchte auf das "Pfeil runter" Symbol an und meine Newssoftware beginnt im Hintergrund schon zu laden.

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
01.07.2010, 14:03:58
die lässt sich dann meistens auf zig anderen seiten (auf die man via google
kommt) mit anderen RS links finden - wenn du via binsearch etc. was nicht
findest, dann gibt es das einfach nicht (mehr), oder hat einen komischen namen
- viel glück jetzt beim finden!

das gilt nur für populären stuff. außerdem hast da wieder die ganze sucherei. man googlet, versucht einige seiten (oft fakes oder falsche suchergebnisse) - mal ist ein link down usw.
Ich hatte früher Rapidshare allein und ich würde nie mehr zurück wollen zu einen leben ohne usenet :D
meistens wenn ich etwas nicht im usenet finde, dann finde ich es genauso wenig auf RS.

jep, dazu muss man die boards kennen, und je mehr es werden, desto mühsamer,
bei RS brauch ich diese boards nicht wirklich, die meisten findet google und
brauchen zum lesen keine reg

sicher gibts oft stuff, den man nur oder leichter im usenet findet, aber eben
auch umgekehrt

ich spreche nicht von boards obwohl es da auch sehr viele gibt die sehr gut sind. boards lassen sich schlecht durchsuchen. das hängt mit phpbb/vbulletin zusammen.
ich meine zB newzbin.com oder merlins portal, nzbs.org usw -

-----

finde mir zb eine seite wo ich die "daily show" täglich runter laden kann. wo wirklich nach 2-3h release auch schon von rs laden kannst, das täglich und immer up2date

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer

Melden nicht möglich
.
Re: rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
01.07.2010, 09:55:44
wie stellt man das wieder um? Da ja man ja automatisch hochgestuft wurde

1. Mail

da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.

2. Mail (2h später)

da Sie Ihr Ihr Storage-Volumen von 50 GB oder tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidMedium in RapidBig upgegraded. Mit RapidBig verfügen Sie nun über ein Storage von 200 GB und ein tägliches Traffic Guthaben von 20 GB. Zusätzlich haben Sie nun die Möglichkeit, Ihren Account verifizieren zu lassen. Auf diese Weise erhalten Sie alleinige Kontrolle über die Daten, die Sie bei RapidShare hinterlegen.
Mit der Verifizierung bestätigen Sie, dass Sie berechtigt sind, die auf Ihrem Konto gespeicherten Dateien zu verwenden, sodass für RapidShare keine Notwendigkeit besteht, eventuellen Rechtsverletzungen nachzugehen. Die Kosten für RapidBig liegen bei 78 Rapids pro Tag.

Für was ist den Verifizierung gut? Nur für Uploader?

RS wird immer blöder...Links gehen zu schnell offline und rs clicks verschwinden von diversen seiten einfach...

:-/

Melden nicht möglich
.
RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User
07.07.2010, 07:58:32
RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

Gleich einmal vorweg. Die "Rapids" bleiben. Auch das kaufmodell, was einem z.b. um €50 5000 Rapids bietet.

Für 99 Rapids bekommt man nun monatlich 30GB downloadvolumen.

Würde man nun 5000 Rapids kaufen und nicht mehr als die 30GB/Monat verbrauchen, käme man jetzt auf 50(!) Monate.

Verbraucht man mehr, kann man 5GB pakete zu 14 Rapids dazukaufen.

Ich verbrauche etwa 60GB/Monat. Das bedeutet, dass ich 6x5GB dazukaufen müsste, was dann eine monatliche rate von etwa 183 Rapids bedeuetet. Das sind somit noch immer etwa 27 Monate!

Tja, und das wars. Die Pakete sind weggefallen, kein lästiges zurückstellen mehr usw.

Für mich ist das wieder eine deutliche verbesserung!

http://rapidshare.com/news.html

Angenommen du downloadest jetzt 100GB/Monat.

5000 Rapids@ €50 = €0.01 pro Rapid

Zum alten tarif: €55/12Monate = €4,58
Vorheriger tarif: 5GB "Modell" @ 20 Rapids am Tag = €0,2/ Tag = €6/Monat
Jetziger Tarif: 30GB (99 Rapids/Monat) + 14x5GB um 14 Rapids = 295Rapids/Monat= €2,95/Monat

Somit wird es deutlich besser!

----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

*Endlich wieder 8GB für nix und wieder nix*

07.07.2010, 08:10 Uhr - Editiert von mastermind2004, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung