Re(7): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
Geizhals » Forum » Netzwerk » rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr (137 Beiträge, 3364 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (thE am 30.06.2010, 14:19:11)
.......
Re(7): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
01.07.2010, 14:03:58
die lässt sich dann meistens auf zig anderen seiten (auf die man via google
kommt) mit anderen RS links finden - wenn du via binsearch etc. was nicht
findest, dann gibt es das einfach nicht (mehr), oder hat einen komischen namen
- viel glück jetzt beim finden!

das gilt nur für populären stuff. außerdem hast da wieder die ganze sucherei. man googlet, versucht einige seiten (oft fakes oder falsche suchergebnisse) - mal ist ein link down usw.
Ich hatte früher Rapidshare allein und ich würde nie mehr zurück wollen zu einen leben ohne usenet :D
meistens wenn ich etwas nicht im usenet finde, dann finde ich es genauso wenig auf RS.

jep, dazu muss man die boards kennen, und je mehr es werden, desto mühsamer,
bei RS brauch ich diese boards nicht wirklich, die meisten findet google und
brauchen zum lesen keine reg

sicher gibts oft stuff, den man nur oder leichter im usenet findet, aber eben
auch umgekehrt

ich spreche nicht von boards obwohl es da auch sehr viele gibt die sehr gut sind. boards lassen sich schlecht durchsuchen. das hängt mit phpbb/vbulletin zusammen.
ich meine zB newzbin.com oder merlins portal, nzbs.org usw -

-----

finde mir zb eine seite wo ich die "daily show" täglich runter laden kann. wo wirklich nach 2-3h release auch schon von rs laden kannst, das täglich und immer up2date

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Na geht doch...  (MMorpheus am 01.07.2010, 23:16:20)
..  Re: Na geht doch...  (tuvix am 02.07.2010, 09:28:37)
...  Re(2): Na geht doch...  (MMorpheus am 02.07.2010, 14:04:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung