Re(5): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
Geizhals » Forum » Netzwerk » rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr (137 Beiträge, 3323 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (thE am 30.06.2010, 14:19:11)
.....
Re(5): rapidshare(.com) tarife verschlechtern sich sehr
01.07.2010, 12:38:30
das ist ein mythos. es gibt zwar viel, das es auf RS & co nicht gibt, aber
auch umgekehrt. bei etwas älteren sachen limitiert zusätzlich die haltezeit
von grob einem jahr bei günstigen providern

ich habe derzeit einen RS Account und Usenet Account. Ich nutze meinen RS Account gar nicht. Weil es nichts gibt was es im Usenet nicht gibt. Der Traffic verfällt von Tag zu Tag einfach so.
Ich zahle derzeit für Usenet 8,5 Euro (11 USD) für einen der besten Provider (Astraweb) mit 683d (steigend) Vorbehaltszeit. Versuch mal eine knapp 2 Jahre alte RS Datei runter zu laden - viel Erfolg.

funktioniert ungemein gut bei dateinamen wie abcdef-xvid-cd1
dafür braucht man dann wieder boards, und die muss man kennen, weil mit google
suchen ist da (im gegensatz zu RS & co) nix...

Es wird auch der Filmname im Subject angegeben, man durchsucht nicht nur Dateinamen. Wenn du selbst damit nicht ans Ziel kommst hast du noch die Indextierungsseiten, die genau das lösen sollen.

Man bekommt mit RS auch fast alles aber es ist deutlich umständlicher. Ich habe zB versucht alle möglichen Birkenbihl Videos laden. Mit RS musste ich in 2 Seiten und 2 Boards (+registrierung) - dann noch Captcha eingeben für jedes Video. Dabei habe ich es noch einfach gehabt durch jdownloader der den rest (links sammeln aus der webseite, laden und entpacken) erledigt, einfach gehabt.
Bei Usenet gehe ich einfach auf zB http://www.newzleech.com  und suche "birkenbihl" gebe im Feld min. MB "100" ein - dann klicke neben jedem Paket das ich haben möchte auf das "Pfeil runter" Symbol an und meine Newssoftware beginnt im Hintergrund schon zu laden.

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Na geht doch...  (MMorpheus am 01.07.2010, 23:16:20)
..  Re: Na geht doch...  (tuvix am 02.07.2010, 09:28:37)
...  Re(2): Na geht doch...  (MMorpheus am 02.07.2010, 14:04:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung