Re(3): Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her? (59 Beiträge, 1376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gibberish am 12.07.2010, 13:52:14)
...
Re(3): Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
13.07.2010, 06:38:15
ein iPhone 4 würde mir natürlich am meisten zusagen, vorallem der Display ist
mit 3,5" eh schon eher die Grenze was ich haben will, eher kleinerer
Display...

Zum Spielen und Surfen ist ein 3,5" Display aber auch schon die absolut unterste Grenze.
Ich hab das HD2 mit 4,3" Display im Einsatz und zum Surfen ist das genau richtig -kleiner sollte es nicht sein.
Dabei musst du dir aber auch die restlichen Abmessungen anschauen.
Das HD2 z.B. hat ein 4,3" Display, das füllt aber so platzsparend die gesamte Front aus, dass das Handy gleich hoch ist, wie das Desire mit 3,7" Display, weil das durch das optische Pad sinnlos Platz verschwendet.

Displaygröße ist also nicht gleich Handlichkeit.
Das iPhone z.B. hat trotz des (viel zu) kleinen Displays eine stattliche Größe, da um das Display herum ein breiter Rand besteht.

Habe derzeit als (miesen) Ersatz ein Samsung Omnia i900 mit Windows Mobile 6.5
selbst geflasht in der Hoffnung dass WM 6.5 schneller ist als 6.1, aber das
Smartphone ist dermaßen langsam, schlechter Touchscreen und umständliche
Bedienung von Mediaplayer und anderen Programmen, da wäre selbst ein iPhone 3G
(ohne S) schneller und komfortabler als das Omnia.

Das Omnia war sowieso von der Hardware ein kompletter Reinfall.
Keine Ahnung, welche ROMs es fürs Omnia gibt, doch evtl. findest du ein Custom ROM mit WinMo6.5.5 und HTC Sense vom Touch Pro 2.
Das TP2 hat die gleiche CPU wie das Omnia und dort rennt diese Kombination besser als jedes 6.1/6.5-ROM zuvor.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung