Re: Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her? (59 Beiträge, 1386 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gibberish am 12.07.2010, 13:52:14)
.
Re: Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
13.07.2010, 10:25:25
jetzt mal von deiner eigentlichen frage abgesehen .. du hast doch erst kürzlich - so in den letzten beiden jahren - ein iphone gekauft wenn ich mich nicht irre.

warum muss das schon jetzt getauscht werden, ist es wie bei apple nicht unüblich bereits kaputt gegangen ohne auf eine garantieleistung zurück greifen zu können?

oder ist es der soziale druck/zwang ständig über brandneue hardware verfügen zu müssen, ist der druck der clique/der klassenkameraden derartig groß, dass man derartig unwirtschaftlich handeln muss um nicht als "uncool" eingestuft/hingestellt zu werden?

gut, du als schüler wirst ja wohl noch von deinen eltern "gesponsort" - jedenfalls solltest dir vor deinem einstieg in die selbständigkeit mal gedanken darüber machen, wie du deine finanzielle zukunft gestalten wirst.

eins stimmt zuversichtlich - da du nicht unbedingt bzw ausschließlich auf ein iphone4 heharrst, scheinst du dem trend der "must haves" bzw "just haves" nicht konsequent zu erliegen, für dich scheinen doch auch wirtschaftlich vernünftige gedanken bei den entscheidungsprozessen eine nicht untergeordnete rolle zu spielen.

aber sich darüber gedanken zu machen ist nie verkehrt. ;)

hintergrund:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/580741/index.do?_vl_backlink=/home/index.do  

die kommentare am ende des artikels sind jedenfalls sehr beachtenswert, sich aber auf die allgemeinschaft, dem trend der zeit, die politik, die spö, den geldverschwender und lügner j. pröll oder andere auszureden ist jedenfalls nicht die richtige taktik für den einzelnen konsumenten.

;-);-)

safe the world

13.07.2010, 10:28 Uhr - Editiert von kissimmee, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung