Re(7): Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her? (59 Beiträge, 1365 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gibberish am 12.07.2010, 13:52:14)
.......
Re(7): Wo bekomme ich diese Smartphones am günstigsten her?
13.07.2010, 21:19:34
Das X10 hat einen schlechteren Bildschirm als das iPhone, leider, ansonsten hätte ich mir das auch überlegt. 65k Farben sind schon sehr wenig im Vergleich
zu 16. Mio. Farben

Davon merkst du in der Praxis überhaupt nichts.

Von einem Windows Phone 7 wusste ich bis jetzt noch gar nichts, wobei ich da
sowieso niemals zuschlagen würde...
Aber stimmt, ich werde noch etwas warten, mein iPhone ist eh ziemlich ok (na
no na^^), ich kann eh noch abwarten

Könnte dir als iPhone-User aber gefallen -soll angeblich gleich benutzerfreundlich, dafür verschlossen und kundenfeindlich werden, wie iOS.
http://www.youtube.com/watch?v=MdDAeyy1H0A
Für mich als langjährigen, zufriedenen WindowsMobile-User ist das neue System ein Schlag ins Gesicht und ich werd mich deshalb dann wohl eher zu Android hinbegeben.
Doch diejenigen, denen jetzt das iPhone gefällt, sollten einen langen Blick riskieren.

dass da eine bessere CPU im Galaxy S doch einiges ausmacht, und Tatsache ist
ja bei meinem Anwendungszweck, dass es am meisten zum Spielen benutzt wird,
natürlich ist da der Preis viel zu hoch, aber mir taugen solche Geräte einfach
total...

Das kann ich nachvollziehen, mir taugen solche Geräte ja auch |-D
Die Sache ist nur die: Auf einem Smartphone laufen sowieso keine Spiele von einem x86-PC, sondern extra für die Plattform entwickelte Spiele.
Und dass in nächster Zeit ein Softwareentwickler ein Game auf den Markt bringt, das eine Dualcore benötigt bzw. überhaupt erkennt, bezweifle ich sehr. Die Entwickler wollen schließlich Geld machen, somit eine möglichst breite Userschicht abdecken und deshalb für die schwächste Hardware entwickeln, damit das Spiel möglichst überall läuft.
In Sachen Multitasking könnte ein zweiter Kern hingegen schon Sinn machen, doch dafür würde ein Kern mit Multithreading auch reichen.

Man wird sehen, was kommt -ich würde jedenfalls derzeit mal warten.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
13.07.2010, 21:21 Uhr - Editiert von skycamefalling, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung