Re(3): Trolley Kauf, aber welchen? Größe? Marke? Habe keine Ahnung.
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Trolley Kauf, aber welchen? Größe? Marke? Habe keine Ahnung. (31 Beiträge, 1111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Trolley Kauf, aber welchen? Größe? Marke? Habe keine Ahnung.
20.07.2010, 17:14:45
schwer zu sagen vom foto. ich kauf so was nur im geschäft, weil da hab ich das ding in der hand und kann vor ort die qualität beurteilen. schaut grundsätzlich nicht schlecht aus, die schienen am boden sind wichtig, die gurte zum zusammenzurren wenn er nicht voll ist sind sehr praktisch, ebenso die facheinteilung. wie die rollen sind sieht man halt am bild nicht, und der handgriff (übliche schwachstelle...) schaut a bisserl fragil aus. aber gut, vielleicht einfach schicken lassen und anschauen, und retour, wenn nicht gefällt?

zum vergleich: unser 70cm-trolley hat im abverkauf bei minus 30% ca. 180 euros gekostet. dafür ist der haltrundum wirklich 1a. die kleineren trolleys, die meine frau vor unserer zeit gekauft hat, waren noch teurer. dafür ist sie mit denen schon zigmal geflogen, und die dinger sehen immer noch gut aus und sind rundherum noch in ordnung.

ob du einen hartschalen- oder einen nylontrolley nimmst, ist imo geschmackssache. die softbags auf rollen, wie auf deinem link, sind deutlich billiger als "normale" nylon- oder hartschalen-trolleys, insofern ist der am link um 90 euros mglw. ja wirklich keine schlechte wahl? und wenn du nur einmal im jahr wegfliegst, muss es ja eh kein spitzen-qualitätsteil (mit entsprechendem preis) sein. wir konntens uns zu der zeit halt gut leisten, darum haben wir uns was gescheites zugelegt. andernfalls wärs wohl auch was günstigeres geworden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (it-mensch am 21.07.2010, 13:25:58)
.. PLONKED von ApuXteu: Spam   (Peter73 am 10.10.2011, 18:29:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung