Re(5): Iphone 4G mit besserm Empfang ab Ende September
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone 4g mit besserm Empfang ab Ende September (74 Beiträge, 1437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....  Achso!  (kaufinator1 am 04.09.2010, 02:28:00)
......  Re: Achso!  (Morph007 am 04.09.2010, 14:40:14)
.......  Re(2): Achso!  (kaufinator1 am 04.09.2010, 19:24:14)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 03.09.2010, 15:55:44)
.....
Re(5): Iphone 4G mit besserm Empfang ab Ende September
thE
02.09.2010, 20:23:20
Inwiefern basiert das iPhone 4 auf Android?

So, ich dachte du redest ja von Frash, welches fürs iPhone4 Flash macht. Und das basiert auf dem Flash vom Android.. (soweit ich weiß).

Ich weiß, dass es nicht flüssig ist, das habe ich auch nicht behauptet! Es ist
mir aber auch vollkommen egal ob irgendwelche bunten Punkte flüssig durchs
Bild hüpfen! Wichtig ist, dass ich Videos im WWW flüssig, und ohne Probleme
wiedergeben kann

Da ich mir immer dachte du redest von Flash, verstehe ich jetzt was du meinst..

Der Unterschied ist das HTML5 die Punkte nicht durch die GPU renderst. Die ganzen Videos was du mit deinem iPhone ansehen kannst, sind entweder HTML5 oder gleich direkt das quicktime/mpeg Video. Und im HTML5 Videotag liegt auch nur Video mit einem Codec drinnen.
Die Bälle sind Animationen mit HTML5 und Flash ist nunmal nicht NUR Video, sondern auch animierte Inhalte und genau das kann HTML5 bei weitem (noch) nicht so gut wie Flash.
Videos schon, weil die durch die GPU enkodiert werden..

Das ist ja das Lustige! Der restliche Inhalt läuft flüssig! Deswegen ist
dieser Test ein absoluter Blödsinn!

Eben nicht. Video = proprietärer Videocodec welche über GPU enkoded wird. Animation = nicht so = langsam ^^

Flash läuft klarerweise überhaupt nicht, weil es auf dem iPhone kein Flash
gibt - Gottseidank!

Doch, nennt sich Frash und benötigt Jailbreak ;)
Wie gut oder schlecht das läuft weiß ich nicht, hab kein iPhone, ich weiß ja nur das es das Plugin gibt...
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 02.09.2010, 22:57:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung